Super, dann versuche ich es zuerst über das Kontaktforumlar ...
Beiträge von FX1
-
-
Auf chip.de gibt es diesen Vergleichstest ...
-
Ich will meine alte o2 Loop-Karte einfach kündigen. Guthaben ist kaum mehr drauf (20 cent). D.h. ich will keine Auszahlung von o2.
Nun habe ich mich in "Mein O2" eingeloggt und in den FAQs nachgesehen, wie ich kündigen kann. Doch ich finde dazu keine weiteren Infos.
Im PrePaid-Wiki steht zwar man soll die Karte bei Kündigung hinschicken, doch ich will mir ja kein Guthaben auszahlen lassen.
Kann ich in diesem Fall per eMail kündigen? Ich will denen einfach nur Bescheid geben und sie bitten, dass meine persönlichen Daten gelöscht werden ... -
Klasse! Danke für den Hinweis! Werde dann nachsehen ...
-
Hallo rajenske,
also PINs habe ich, allerdings sind es mehr simyo-Karten als mögliche PIN-Eingabeversuche ...
-
Heute habe ich bei mir eine simyo-Karte entdeckt. Die Karte habe ich noch nicht benutzt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Rufnummer es ist.
D.h. ich weiß nicht genau welche PIN es ist, da ich mehrere simyo-Karten habe.Auf der Karte ist eine Nummer aufgedruckt.
Kann man über diese Nummer an die Rufnummer kommen?
Was soll ich jetzt am besten machen? -
Und eine Schufa-Auskunft findet bei der o2 Aktion auch nicht statt, oder?
Zumindest habe ich nichts in den AGB oder im prepaid-wiki gefunden ... -
Wie verhält sich das bei PrePaid-Anbietern? Ich habe gehört, dass auch PrePaid-Provider teilweise eine Schufa-Auskunft einholen. Ist das korrekt?
Wie ist es z.B. bei simyo? -
Super! Danke! :top:
Sorry, aber ich war mir nicht ganz sicher, da das Guthaben sehr niedrig ist und ich auch nach der Überweisung immer noch deutlich unter den von simyo angegeben 10,- Euro liege. -
Danke für den Hinweis!
Ich habe mir das Angebot durchgelesen. Aber wieviel zahlt man für eine Datenverbindung pro MB?