Gut, dann warte ich noch einige Tage
Komme mit 200 MB/Monat Traffic (congstar: HSDPA mit max. 7,2 MBit/s) zu recht, wenn ich primär nur Mail lese (aber ständig im 3G Netz eingebucht bin) mit dem Volumen aus oder kann es eng werden? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dann warte ich noch einige Tage
Komme mit 200 MB/Monat Traffic (congstar: HSDPA mit max. 7,2 MBit/s) zu recht, wenn ich primär nur Mail lese (aber ständig im 3G Netz eingebucht bin) mit dem Volumen aus oder kann es eng werden? Danke!
Ich liebäugele schon länger mit dem SONY Z. Doch die Preise bleiben relativ stabil.
Ab wann kann man mit einer Preissenkungen rechnen? IFA?
Und der Nachfolger kommt wahrscheinlich frühestens Anfang 2014, oder?
Cool ... das sind dann im internen LAN um die 12 MByte/Sek.
Davon kann man bei dLan/PowerLine nur träumen.
Super Zeichnung. Ist das eine Installation im Privat-Haus?
Sind die ALL-HPN3 an der Wand installiert?
Was hast Du denn für eine Internet-Anbindung?
Und wie viel MByte/Sek. schaffst du max im internen LAN?
Danke!
Ich verwende den Firefox 17.
Auch mit dem neuen Filehoster: nur eine .exe zum Download.
Ist das normal?
Leider nein - es geht nicht.
Wo klickt ihr drauf?
Ich kann nur eine .exe herunterladen.
Bitte um Mithilfe.
Danke - aber auf dem Webspace kann man nur eine .exe herunterladen.
Damit kann ich leider nichts anfangen. Könntest Du das noch auf einer anderen Seite uploaden?
Danke!
@ L0RD_J: Danke für die Zeichnung. Allerdings habe ich kein Visio. Kannst Du das bitte noch irgendwie konvertieren (JPG oder PDF oder ...).
Interessant. Dennoch könnte ich HomePNA verwenden, um eine höhere Geschwindigkeit zu erzielen. Die Kabelbelegung ist doch aber immer gleich? Wobei doch bei HomePNA nur zwei Adern reichen würden, oder?
Habe ich das richtig verstanden: da ich 6x2 Adern habe, könnte ich ohne HomePNA Adapter ein normales 100MBit-Netzwerk realisieren?