-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
das ist normal das habe ich auch das liegt daran das die kamera quali vorne keine 3MP hat sonder nur 0.3 wenn ich mich nicht täusche. das auch richtig so damit wenn du mal ne videotelefonie machst keine unmengen an daten gesendet werden müssen
Hallo IronStorm
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann bin ich mal beruhigt, denn ich möchte das Handy nicht wieder hergeben, da ich lange danach gesucht habe.
Gruss chipsy
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage an Euch.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nokia N73 Depeche Mode Edition. Bis jetzt macht für mich das Handy einen super Eindruck - Aufbau, Musik, Gehäuse alles Top.
Trotzdem habe ich eine Frage zu der Zusatzkamera (vorne). wie ist das bei Euch: wenn ihr unter Programme das Symbol Kamera öffnet, wie ist die Qualität des Bildes? Bei mir rieselt das Bild in einem bläulichen Ton. Ich habe jedoch festgestellt, dass es etwas besser wird, wenn ich das Handy gegen das Licht halte. Sobald es jedoch etwas dunkler wird, ist das rieseln wieder da.
Ist das normal? Die Hauptkamera (hinten) macht diesbezüglich keine Probleme.
Vielen Dank für Eure Antworten.
chipsy
-
Hallo - darf ich mich als neuer Forumsschreiber und Nokia N73 ME - Fan Euch anschliessen...- brauche sicher noch Eure Hilfe
An Xion
Das N73 ME als Depeche Mode Edition bekommst Du bei einem EP-Netshop.
Ich wohne in der Schweiz und habe in einem EP-Netshop in Deutschland bestellt (das Handy gibt es bei uns (noch) nicht). Heute konnte ich es abholen - Lieferfrist ca. 2 Tage. Das Handy ist ohne Branding und Sim Lock
Bis jetzt bin ich total begeistert. Bin zwar nicht so ein Handyfreak, doch dieses Gerät ändert alles und weckt meine Begeisterung total. Vorallem der Sound hat es in sich.....
....ups mein Handy ruft - habe schon Entzugserscheinungen
Gruss
chipsy