Ich wäre da auch mit Dabei....
Beiträge von Welli007
-
-
-
Gerade im Chat sowas angeboten bekommen;
o2 Free M plus: LTE Max, keine Datenautomatik, 4GB mit bis zu 225 MBit/s. Nach Verbrauch des Highspeed-Volumens mit 1 MBit/s weitersurfen.
Eine Flat zum telefonieren und simsen in alle dt.
Netze und die EU-Roaming-Flat mit 1GB. Inklusive 6 Monate kostenfrei Sky-Ticket testen.Wären 19,99 Euro im ersten Jahr und 24,99 Euro im 2.Jahr.
Hab son alten Genion S noch bei O2 . Ist nicht so der Knaller.
Würde auch zurück gehen mit meiner alten Nummer, aber ich finde ,es ist kein gutes Angebot.
-
Für mich bitte auch gerne ein Angebot für privat. Danke.
-
Auftragsabwicklung
Hallo,
wollte hiermit mich bei handy4less bedanken für die saubere Abwicklung. Alles super gelaufen und Konditionen wurden alle erfüllt. Kann man nur empfehlen.
-
Dem schliesse ich Mich an. Brauche bloss den Hotspot nicht.
Danke
-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen. Daten wie unten angegeben:
- Wechsel von Telekom zu 1und1 (Vertrag ist schon gekündigt)
- Doppelflat 50k
- mit 7490
- keine SiM Karten
- Rufnummernmitnahme
- PLZ 12437
- Wechseltermin Mitte Mai 2015Danke
-
Yeep, die 9,95€ Verträge wurden fristgerecht gekündigt, mit Angebot auf neuen 24 mon.Vertrag wo die Konditionen aber nicht so Toll waren.
-
Habe die Klarmobil Flat ( Computer Bild) für 14,85€ mit SMS-Flat und 500MB
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/ Geht immer noch.Zwar 24 Mon. LZ aber damit kann ich leben.
-
So heute ist Portierungs-Tag. Läuft soweit gut. Meine alte Nr. auf neuer Karte ist geschaltet und geht. Die alte hat noch eine temponäre Nr. bekommen. War mit Felix zufrieden, hat immer Funktioniert, nie Probleme gehabt. Aber auf Dauer ging das wohl nicht, bei dem Preis. Also Bye Felix, Willkommen Klarmobil.