-
ne bekannte von mir hat mir angeboten, ihr c45 für 10 euro abzukaufen. hab natürlich zugestimmt. bekomm das handy am Dienstag. problem: immer wenn man telefoniert, kommt nach ner gewissen zeit "keine verbindung" und das gespräch wird beendet.
sie betreibt/betrieb das handy mit ner d1-karte. wie es mit anderen karten aussieht weiß ich nicht. was könnte denn mit dem handy los sein?
das teil ist zwar erst ein jahr alt, aber leider hat sie keine rechnung mehr. könnte ich jetzt zu siemens gehen (bzw. anrufen *g*) und denen eine kopie meiner handy-tester-broschüre, die ich im okt. 01 mit dem c45 bekommen habe, geben, dass mir die dann das handy austauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wacken
Moin,
ich hab den Finder auf meiner SIM als Toolkit, funktioniert aber nicht. Wenn ich versuche eine Suche zu starten, kommt der Text "Ab demnächst finden und gefunden werden ...."
Weiß nicht, ob man den Fidner auch mit Toolkit nutzen kann, denn es sind ja doch einige Funktionen dazugekommen, die man mit dem Toolkit nicht nutzen kann. Da müßte man dann wieder auf die SMS Variante ausweichen.
Viele Grüße,
Wacken
Alles anzeigen
wie lange hast du deine sim schon?
meine ist erst 2 wochen "alt" und dort gibts nur den punkt "vodafone" und in dem versteckt sich messageplus.
-
rein vermutung: netzüberlastung? weiß nicht was die nokias da anzeigen. hatte 2000 mal ein 3210 das zeigte einmal netz überlastet, aber bei den neueren modellen kanns ja anders sein. mein 3330 hat die meldung noch nicht ausgespuckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Habe gerade nochmal den Kontostand abgefragt, wurde nix abgebucht!
Ist wohl eine Testphase, die wirklich noch nicht am Konto-Server hängt. Geht aber nur WAP, nicht Internet.
das wird vielleicht alles in paketen abgebucht. also wie damals noch bei d1 und d2 bei den sms á 20 sms pro paket.
-
auf den vodafone seiten hab ich gelesen, dass ein sim-tool-kit für vodafone-finder geben soll, alles nur für M-karten. hab so eine karte. wir das dingens dann automatisch auf die karte geladen? z.zt. ist nur messageplus als toolkit auf der sim.
-
prima! wenn e-plus jetzt noch die gesamte region bayerischer wald besser versorgen würde, wechsle ich sofort!
-
Hi!
Ich will meine alte LOOP-Karte los werden, weil ich zu vodafone gewechselt habe.
Auf der Karte sind noch um die 5 € Guthaben drauf und sie ist noch ca. 350 Tage lang gültig.
Für 15 € (+ Versand) gehört sie dem, der am schnellsten ist und mich anmailt an floezhome@gmx.de
Lieferumfang seht ihr hier: http://home.t-online.de/home/net-flo/LOOP.jpg
Versandkosten 1,53 €. Versand erfolgt per Standardbreif.
Bezahlung: Überweisung.
Wenn's fragen gibt einfach ne E-Mail schreiben!
Edit: Für 10 € (+ Versand) könnt ihr sie auch haben. Hauptsache Kohle kommt rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stripe
Lass mich raten...bei Ebay verkauft?
nö, habs bei nem händler zum wieder-verkaufen abgegeben, die haben von den fehlern nichts mitgekriegt.
bei denen hab ich mir dann auch das 3330 geholt. läuft wunderbar. kann mich nicht beklagen.
-
mein inzwischen entsorgtes c45 hatte das gleiche problem. außerdem hats beim klingeln und telefonierern gebrummt. *g* naja, habs verkauft und mir ein 3330 geholt. :top:
-
Re: Callya: 5 EUR zurück im Monat Aprill und Mai
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich hab vorhin an einem Vodafoneshop ein interessantes Plakat gesehen.
Jeder Vodafonekunde, der mit seiner Callyakarte in den Tarifen Basic, Club oder Spezial im April oder Mai für 10 EUR netzintern oder ins Festnetz telefoniert erhält 5 EUR zurückerstattet.
Anmelden unter 22422, natürlich kostenlos.
ich verzichte lieber auf die aktion und bleib im alten call-ya-red. (weg. 10 sek. takt)