hier (94124) funktioniert immer noch alles ganz normal. sowohl beim o2-roaming, als bei ner xtra-card und bei nem d1-vertrag. sowohl anrufen als auch angerufen werden.
Beiträge von Flöz
-
-
in 94xxx funktioniert alles, mit ner o2-karte im roaming bei d1.
-
hier habt ihr eine seite aus der bedien.anleit.
ich hätte mir halt gedacht, dass man in gegenden wo die D1 und D2 auch auf 1800 mhz frequenzen senden, das gewünschte frequenzband auswählen könnte. -
es gibt doch so nette menschen wie dich, die einem beim suchen helfen!
-
in allen bedienungsanleitungen für siemens-telefone steht was von dem Menüpunkt "Band". aber diese funktion muss halt vom netzanbieter unterstützt werden (dieses zellensymbol mit nem ausrufezeichen steht nämlich dabei).
mir sind folgende geräte bekannt, die diese funktion beherrschen (sollen):c25
s25
c35i
c45
mt50
s45 -
bei vielen (ich weiß nicht ob bei allen) siemens-dualband-handies gibts en einstellung "band". damit kann man zw. gsm900 und gsm1800 umschalten (wenns der anbieter unterstützt). kann man in deutschland überhaupt diese option mal auswählen oder nicht?
-
was wären denn die wapeinstellungen für eine callya-karte in einem siemens c45? leider kann man sich die zugansdaten ja nicht per sms schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
Hi,schau mal hier rein:
thanks! schau mal in den thread!
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,wenn Deine Kontakte vom Akku und die Pins am Handy nicht verdreckt/korrodiert sind, das Handy nicht Baden gegangen ist und nicht brutal gestürzt, wird wohl nur der Austausch bleiben.
Zuletzt hatte ich diesen Fehler der spontanen Selbstabschaltung (auch im Gespräch :mad:) vor Jahren bei meinem S10D und S10D active.
Diese Serie war für den Fehler jedoch bekannt.
Dass das ME auch davon betroffen sein sollte, wäre mir neu.Willi
c45's machen das auch gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
1. Der e-plus Netzausbau von ca. 2600 neuen Sendestationen für 2003 findet statt. Aus Erfahrung werden die meisten aber erst in der 2. Jahreshälfte kommen.echt?! weiß man wo die gebaut werden? (auf die bundsländer verteilt)