heute kam der neue kartenhalter. das handy funktioniert jetzt wieder. jetzt warte ich nur noch auf die neue d1-karte. die kommt glaub ich per einschreiben oder?
Beiträge von Flöz
-
-
hoffentlich klappt das mti der hotline. die schicken dann wieder 2 (oder sinds drei?) geräte als tausch, die dann aber eh wieder nicht funktionieren und dann bekommt ein nigel-nagel-neues nach eigener wahl (evtl. zuzahlung).
du sagtest dieser sim-einschub wäre evtl. defekt, aber warum funktionieren dann andere karten in dem gerät?
-
mein vater hat das gerät im oktober 01 bei einem tausch gegen ein s25 von siemens erhalten (das s25 zickte imens rum). aber siemens gewährt erst ab november 01 2jahre garantie. denkst du, die würden ne ausnahme machen, und mir das gerät tauschen? das teil ist nämlihc schon ziehmlich zerkratzt...
-
das c35i meines vaters spinnt. in dem handy ist ne original d1-karte vom typ f3. wenn man das handy einschaltet kommt aber nur die meldung karte einsetzen. mit anderen karten (o2, vodafone) funktionierts aber. die karte funktioniert auch in einem 3330 von nokia.
hab t-mobile angerufen, die schicken eine neue karte. was das aber jetzt genau bringen soll weiß ich nicht.was könnte los sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
einfach gesagt müßte es so sein: vollduplex: beide gesprächsteilnehmer können gleichzeitig reden und sich auch hören. halbduplex: wie beim funkgerät kann immer nur ein teilnehmer reden und der andere ihn hören. gleichzeitig geht nicht!hab ebenfalls hier in berlin keinerlei probleme mit o2!
danke für die info!
gibts solche probleme auch bei anderen netzbetreibern?
-
man möge mich kreuzigen, aber was sind halb- und vollduplex?
*duck-und-weg-renn*
-
handy hat nen sim-lock. ist das gerät älter als 2 jahre, entsperrt d1 das handy kostenlos, d.h. alle karten gehen dann drin. ists noch keine 2 jahren, kostet dich das entsperren 100 euro.
einfach mal bei t-mobile anrufen! -
ich glaub immer noch eher, dass wenn von deinem netzbetreiber (nehmen wir mal vodafone) beide frequenzen verfügbar sind, die man da auswählt. (wahnsinns satz, gell? )
also z.b.: ich bin in berlin und kann das vodafone netz auf 900 und 1800 mhz empfangen. ist das der fall, erscheint im menü "netze" die option "band". hier kann ich dann zw. 900 mhz und 1800 mhz wählen.kann das aber nicht testen, hier aufm land gibts nur 900 mhz.
-
ich hab einen mit 1250 mah für mein 3330. kostete mich 5 €, aber bei nem händler nicht bei ebay. mit ner aktuellen vodafone karte hält der akkku 7 bis 8 tage. auch mal länger!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach der Meldung soll ja nur Köln-Bonn betroffen sein, ausserhalb davon nur 0170 und 0160 Rufnummern.eben. und die prepaid nummer meiner mom geht mit 0160 los und der vertrag von meinem dad geht mit 0170 los. ich dagegen bin ja bei vodafone.