99,95 Euro für welches IPhone? 3G, 3GS 16gb?
Beiträge von daywalker69
-
-
Noch eine Frage dazu. Wenn ich also nun Online z.B. den SuperFlat Internet für 34,95 Euro abschließe und in einer Woche mich mit einem Partner von Vodavone wegen des Iphones in Verbindung setze, ist hier sichergestellt das ich dieses dann auch zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Hat das hier schon einer gemacht und kann mir sagen was dann das 3GS 16 GB mit dem oben genannten Vertrag kosten würde?
Danke
Ralf
-
Re: "Günstiger" Vertrag gefunden
ZitatOriginal geschrieben von jochen_O2
Hallo,wenn man bei Ebay "980" eingibt und links auf die Kategorie "Handyverträge" klickt, dann findet man ein Angebot von Logitel, bei dem man das Handy für 19 Euro bekommt.
Hinzu kommen natürlich die Kosten für den O2-Vertrag:
15 Euro pro Monat, ergibt in 2 Jahren 360 Euro.Das ist natürlich in der Summe (360+19=379) mehr als der Handy-Preis ohne Vertrag (rund 350 Euro) - ABER:
wenn man den Vertrag gut ausnutzen kann/will (z.B. als zweite Simkarte im D980), dann sind die monatlichen Inklusivminuten (100 Stück) etwa 9 Euro wert, wenn man den günstigsten Discount-Preis (9ct/min) als Berechnungsgrundlage hernimmt.Das funktioniert natürlich nur bei idealer Ausnutzung der Inklusivminuten und ist daher nur eine ungefähre Rechnung.
Wenn man aber nun von den monatlichen 15 Euro einfach mal (grob geschätzt) 9 Euro abzieht (weil man dafür ja den Gegenwert in "Minuten" bekommt), dann sind das monatlich nur noch 6 Euro für das Handy, plus die einmaligen 19 Euro, macht also in 2 Jahren unterm Strich 24*6= 144 + 19 = 163,- Euro.Das wäre ein günstiger Preis für das "D980".
Gilt halt nur, wenn man die 100 Minuten (in alle Netze) auch jeden Monat wirklich verbraucht.
Wenn man dafür überhaupt keine Verwendung hat, geht die Rechung natürlich nicht auf...Gruß
Jochen
Danke für die Antwort. Hab nur noch nicht raus gefunden wo ich die Häkchen setzen muss. Handy ist klar, aber bei Vertrag nur Vertrag oder Vertrag mit Handy? Dann fällt der Preis auf 0 Euro und es kommt ein TOMTOM dazu. Finde mich da nicht so zurecht...
-
Naja, sollte einer der mehrere bekommen hat ein F480 abgeben wollen und das zu einen vernünftigen Preis kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Ralf
-
Der Provider ist erst einmal egal, sollte halt nur einen geringen Anschaffungs- und Monatspreis haben das Gerät.
Gibt es da gerade irgendwo ne geile Aktion??
Danke
Ralf
-
Der Provider ist erst einmal egal, sollte halt nur einen geringen Anschaffungs- und Monatspreis haben das Gerät.
Gibt es da gerade irgendwo ne geile Aktion??
Danke
Ralf
-
Danke
So nah und doch so fern. Vielen Dank für die Info.
Ralf
-
Brauche mal einen Tip. Habe das Problem, dass in meinem Display oben rechts keine Uhrzeit mehr angezeigt wird. Wie und wo kann ich diese Anzeige aktivieren?
Gruß
Ralf
-
Hallo,
da meine Tochter den Inhalt der Karte, beim Speieln mit dem Handy, gelöscht hat, bin ich nun auf der Suche nach den original Daten.
Da ich das Handy verkaufen möchte, wollte ich dies Original verkaufen.
Kann mir jemand die Daten zur Verfügung stellen?
Danke
Ralf