Hab auch die Vikuiti DQC160 drauf. Passt zu 100% und es gibt bei der Bedienung keinen Unterschied.
Auch wenn das Display noch so kratzfest ist, ne Folie kostet 10 Euro und kommt bei mir auf jedes Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch die Vikuiti DQC160 drauf. Passt zu 100% und es gibt bei der Bedienung keinen Unterschied.
Auch wenn das Display noch so kratzfest ist, ne Folie kostet 10 Euro und kommt bei mir auf jedes Handy.
Sorry, Internet Pack M meinte ich;-)
Und ich habe gerade im O2 Shop in den WDR Arkaden angerufen. Fax zusenden mit Kopie des Persos und der Bankkarte und die SIM Karte wird dann per Post zugeschickt. Das Internet Pack M kostet hier dann aber 10 Euro im Monat.
Gruß
Ralf
Kann das Milestone nicht in den Mixer werfen;-)
Da ist doch keine Festnetzflat bei....
Suche nen Vertrag mit dem Milestone. Sollte auf jeden Fall ne Festnetzflat, Internetflat und ggf. ne SMS Flat in alle Netze haben. Ne Flat ins Base oder O2 Netz wär auch noch schön aber keine Bedienung.
Kein Student, nicht unter 25 usw. usw.
Jepp mit Tasche, Speicherkarte, Headset, Netzteil und PC Kabel
Kann euch beruhigen. Mein W595 von Otto ist heute angekommen. Und es ist keinerlei Lock drauf. Das Handy hat auch kein Hard- oder Softwarebranding. Das Starterpack von T-Mobile war unter dem original Sony Karton mit eingeschweißt.
Hab das Handy mit einer O2 und einer Vodafone Karte getestet.
Gruß
Ralf