Habe die seite zum updaten gefunden.Aber die ist nur in Englisch.Würde es gern auf Deutsch haben.Oder kann man nach dem Update im Menue die Deutsche Sprache wählen.Weis das jemand?
Beiträge von kegona
-
-
also wenn du mit nsu die Nokia PC Suite meinst,da komm ich nur auf das englische update.Eine deutsch version hab ich noch nicht gefunden.
MFG Kegona
-
Das habe ich auch schon ausprobiert.Ohne erfolg.Die Prog.die mir fehlen finde ich da nicht aber danke für den tip.
-
Also die Programme die mir fehlen sind und waren mit sicherheit nicht auf der Speicherkarte.Die Speicherkarte war zu 100% lehr.Die Programme mussen bestandteil der handy software sein.
-
Sorry was ist mmc?Bei dem link von dir war ich schon da sind nicht die Programme die ich brauche.Aber trotzem danke
-
Hast du vieleicht eine Adresse wo ich die 3 Sachen finden kann.
Hab bei nokia und auch sonst nichts gefunden.
Danke im vorraus. -
Also Es fehlen die Icons: Suche,Sett.Wizard und Anti-Virus.
Gibt es eine möglichkeit die wieder zu bekommen? -
Welche icons fehlen, kann ich noch nicht einmal sagen ich habe das handy erst ein paar tage.Wie kann man den die programme von den fehlenden icons insterlieren?Ich denke das das von der software vom handy irgendwelche icons sind.Also müste man doch die komplete Handysoftware neu machen oder nicht.
-
Ich habe aus meinem Prog.Manager wohl ein paar sachen zuviel gelöscht und jetzt fehlen mir ein paar icons im menue.Wie krieg ich die wieder.Habe es schon mit *#7370# probiert aber es fehlen immer noch icons.Wer weis rat.