Beiträge von jochen121

hi zusammen, danke für eure tips! fand das se w810i soweit auch echt genial, bis ich im connect gelesen habe, dass es schlechte sende u empfangsleistungen im d netz hat! u da ich nun einen VF vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich entschieden mir auch mal ein tolles handy zuzulegen u habe mich für das N73ME entschieden. bin mal gespannt - am meisten sorgt mich da die größe (wie gesagt, hosentaschenträger) u kürzere akkulaufzeit...werde mal berichten wenn ich es habe. danke nochmals allen

danke für eure antworten. habe hier das ME für 50 eur mehr als das N73 gefunden. mit 2GB karte und dann noch adapter komme ich wohl auch schon bald auf die 50 eur. dann lohnt ja doch schon fast das ME...stimmt das jetzt eigentlich dass der music player besser ist und die verarbeitung auch besser ist? denn dann steht ja eigentlich das ME für mich fest...zudem es auch besser aussieht :-)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2162536#post2162536
    denke die frage passt auch in diesen thread - hoffe ich verhalte mich den regeln entsprechend:
    lohnt sich der höhere Preis des ME oder kommt es aufs gleiche raus wenn ich mir eine 2 GB karte kaufe? habe sennheiser kopfhörer die ich gerne benutzen möchte - geht das sowohl mit dem N73 als auch dem N73ME? denn wenn ich meinen kopfhörer einfach so mit dem N73 benutzen kann ist der einzige unterschied (neben dem design) die 2GB karte, oder? somit lohnt sich wohl von den kosten her eher das N73 und eine 2GB karte. habe ich das richtig verstanden?
    danke euch

Hallo,
    ich suche ein allrounder Handy, dass ich überall hin mitnehmen kann. normalerweise trage ich mein handy in der hosentasche mit mir durch die gegend, das sollte es also überleben.
    es sollte einen mp3 player ersetzen können, geniale sennheiser kopfhörer habe ich dafür bereits(ist ein 3.5 stecker). nett wäre da die funtion mit playlisten oder einfach nach genre abspielen (gerät sollte also id tags lesen können). weiterhin wäre es praktisch wenn es eine digicam ersetzen könnte. bin kein bilderfetischist, aber wenn man mal mit freunden unterwegs ist sollten brauchbare schnappschüsse entstehen. profile und vibrationsalarm stellen heutzutage wohl kein problem mehr da, wird wohl überall vorhanden sein. evtl wäre UMTS nicht schlecht, nutze ich bisher nicht, wenn das aber erschwinglich ist und mit dem handy auch spass macht ist das eine option die ich mir offen halten möchte.
    bisher habe ich das
    N73
    N73ME
    SE W850i
    SE W810i
    gesehen. evtl gibt es noch für mich geeignetere die ich noch nicht gesehen habe.
    habt ihr vielleicht empfehlungen?
    danke für eure hilfe

an alle ME nutzer - lohnt sich ein ME oder kommt es aufs gleiche raus wenn ich mir eine 2 GB karte kaufe? habe sennheiser kopfhörer die ich gerne benutzen möchte - geht das sowohl mit dem N73 und dem N73ME? denn wenn ich meinen kopfhörer einfach so mit dem N73 benutzen kann ist der einzige unterschied (neben dem design) die 2GB karte, oder? somit lohnt sich wohl von den kosten her eher das N73 und eine 2GB karte. habe ich das richtig verstanden?
    ersetzt der music player einen walkman? kann ich zb auch alle titel eines bestimmten genres abspielen? wie ist denn die mp3 player funktion im vergleich zu einem walkman handy?
    danke euch

na das ist ja ok, hörbücher fallen somit halt weg, ist aber nicht so schlimm. schwanke nämlihc noch zwischen dem N73 und N71, da mir das N71 kompakter erscheint, die funktionen des N73 aber besser zu sein scheinen. ich bin einer der typen die es riskieren ihr handy in der hosentasche rumzutragen und ich habe keine lust von ner omi ne handtasche übergebraten zu bekommen, weil meine hosentaschen extremst ausgebeult sind :-) bin nämlich auch kein hiphoper