hallo,
ich habe bisher nen base2 vertrag, der gekündigt ist u im dezember/januar ausläuft.
was ist denn ein interessantes vertragsverlängerungsangebot bzw. nun auch als vertrag mit 60min in fremdnetze?
danke und vg
jochen
Beiträge von jochen121
-
-
ahh, vielen dank
-
kann ich die "shortcuts" in der leiste auch selbst auswählen? fand die shortcuts die vor dem fw update drauf waren für mich sinnvoller...
-
bei mir ging er immer - nun nicht mehr. habe hier nun gelesen dass er bei anderen vorher nicht ging aber jetzt geht - ist das ein zufallsmodus?
-
bei mir ging es vor dem FW update
-
dann werde ich es von nun an auch so machen - trotzdem schade dass es nicht mehr geht wie früher - danke für den tipp
-
ich habe das problem seit dem fw update am we. zum glück habe ich deswegen nur heute verschlafen u nicht morgen(prüfung), habe richtig angst mich morgen mit dem handy wecken zu lassen! davor ging es immer
-
Nach meinem RM-133 Update beim 73 ME geht der wecker nicht mehr an wenn das handy eingeschaltet ist und die shortcuts in der "menüleiste" haben sich leider verändert. positive veränderungen konnte ich noch nicht feststellen!
viele grüße -
aber nen wirklichen grund oder eine schlechte erfahrung hat hier noch keiner posten können wenn ich das richtig sehe, nur so allgemeine aussagen wie eben die hotline...hat jemand mal konktrete beispiele?
-