Ich hoffe doch, dass mir jemand bei meinem Problem mit dem XDA Nova helfen kann:
Er will nicht mehr mit dem PC synchronisieren und stellt auch keine Verbindung mehr her, woran kann das liegen? Und vor allem, wie bekomme ich das wieder hin?
Beiträge von Andy99
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
da du einen Card S hast ist die MVL nur 6 Wochen. Dieser Zeitraum ist kein Problem!mfG
Also hat das nun folglich: Vertrag kündigen und beim anderen eine Rufnummerportierung beantragen und das Blackberry ordern? -
Zitat
er muss gekündigt sein
Und wie lange muss er noch laufen bzw. wie lange muss/darf es bis zum Ende des Vertrages noch sein? -
Zitat
0€ egal welcher Tarif. Portierung kein Problem!mfG
Andreas
Muss für eine Portierung der alte Vertrag schon ausgelaufen sein oder geht das auch so, wenn er gekündigt ist? -
Also ich fang dann einfach mal direkt an und schilder meinen Sachverhalt:
Im Moment besitze ich einen O2 Genion Card S Tarif, den ich gerne umändern würde, um ein subventioniertes Handy, besser gesagt das Blackberry Pearl zu bekommen.
Wie sieht das nun aus, was ist die beste Vorgehensweise? Vertrag kündigen oder geht das auch mit einem Vertragswechsel?Generell soll ja T-mobile besser sein mit Blackberrys, von daher könnte ich mir auch da einen Studentenvertrag vorstellen(Hat jemand ein Angebot für einen Realx 100 oder Relax 50 Student?)...Wäre da eine Rufnummerportierung möglich?
Also schreibt bitte einfach mal eure Meinung und schlagt mir eine Vorgehensweise vor!
Vielen Dank -
Hallo zusammen!
Ich biete hier mein XDA Mini an.
Es ist ein O2 Gerät und wurde im Dezember erworben. Kratzer hat es keinerlei.Farbe ist schwarz und wird mit allem Originalzubehör geliefert.
Wenn gewünscht kann ich auch gerne eine 1GB SD Karte dazulegen.Bilder kann ich euch zuschicken.
Ich habe mir so 240€ inkls. 1GB SD und Versand vorgestellt.
Also meldet euch, wenn Interesse besteht!
Gruß Andy
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia N70 mit einem Schülervertrag.
Netzbetreiber ist erstmal egal, aber das Handy sollte möglichst günstig sein.
Danke schonmal im Vorraus!Gruß Andy