ZitatOriginal geschrieben von Oyster
antworte mir mal selbst, habe einfach die base hotline angerufen, und internet flatrate auf die gleiche Karte buchen lassen und gut wars :top: Ich hoffe das reicht so....
Hi,
Lass dir das in Herrgottsnamen bitte Schriftlich geben....
Ich hab das gleiche gemacht. Der Typ von der Hotline sagte: "alles klar, ist erledigt, ab sofort haben sie die Flatrates auf einer Karte".
Wat war? Pustekuchen!
Nach zwei Wochen hat BASE mir die Karte gesperrt. Warum?
370€ haben sich durch das Surfen "angesammelt".
Ich hab an ein Missverständniss geglaubt....
Aber...(Zitat Hotline):"Nöö...sie haben nur die Telefonflat.....hier steht nix von der Datenflat"
Und ichs habs nicht Schriftlich (weil über die Hotline bestellt). Und damit keinen Beweis. Schade. Kohle weg....
Ist bloß ein gut gemeinter Rat damit dir nicht das gleiche passiert.
Regards
M.