Beiträge von Zoran

@ merlin
    jeder der eine lieferbestätigung per pn erhalten hat, hat auch sein karte(n) bekommen.
    die pn´s mit den daten kamen rein, man hat die pn aufgemacht, die daten zur schaltung übertragen, und dann dem kunden geschrieben:" auch deine karte(n) sind unterwegs.

du kannst dich gerne per pn an mich wenden, falls noch fragen offen sein sollten :)

ich meine, was soll ich noch sagen, ein user welcher sich in einem öffentlichen forum den namen popostopsel gibt, bezeichnet mich als schizophrenen Doktor.

popostoepsel
    du hast es mir sicherlich nicht übel genommen das ich mir diesen beitrag auf die harddisk gelegt habe. Datensicherung ist halt für einen Schizophrenen wie mich das A und O.
    :D

Berger
    es geht hier nicht darum irgendwie kohle zu machen, ich selber weis ganz genau wie viel du verdienst hast bei der m55 aktion, auch wissen die anderen händler wie viel ich an der karten aktion verdient habe. Nichts!
    Man hat geschaltet und man hat seine Punkte voll gemacht.
    Das Interesse von fonez.de war es hier im TT Angebote zu posten welche exclusiv für TT User gedacht waren. Man bekommt eine karte für 7,- euro, ist doch genial. Andere zahlen 40,- euro oder 15,- euro.

Der Hintergedanke war also etwas cooles, gutes zu machen.

JGW und Berger
    ich schreibe hier als Zoran, und nicht als fonez.de
    Bitte trennt dies, denn auch ich muss ja hier schwarze schaafe und normale user trennen :)

JGW
    du musst dir den Ton als Kunde nicht gefallen lassen, du bist ja auch nicht Kunde von Zoran, denn Zoran hat gar keine Kunden.
    Was es aber den Ton angeht, welchen die Firma fonez.de sich anhören muss, naja, da kann ich euch zig emails zeigen welche in dieser Zeit ankamen. Schriftgröße 26 in Fett und Grossschrift. Ein absolut genialer Ton finde ich.

Irgendwann fragst du dich dann, habe ich sowas nötig? Muss ich mich hier von irgendwelchen Anonymen Leuten anmachen lassen, mir drohen lassen?
    Wegen was denn, wegen einer Call Ya Aktion?
    Sorry, ich habe dies nicht nötig gehabt, auch habe ich es in Zukunft nicht nötig.

Merlin
    ich gebe dir vollkommen recht, rotzdem bin ich der Meinung das es sehr viele Menschen gibt, welche das Medium Internet einfach negativ nutzen.
    Wenn du morgen in die Metzgerei um die Ecke läufst und schlecht bedient wirst, mein Gott, dann bist du sauer, aber das war es ja auch schon. Vielleicht sagst du es deiner Frau oder Freundin, mehr aber nicht.
    Hier ist es ganz anders, da beginnt auf einmal eine Welle die kein Ende nimmt, man macht Threads auf, man schreibt sich emails, man verbreitet dies dann im Internet usw.
    Du wirst es mir nicht glauben, welche emails du da lesen kannst, auf was für Ideen die Leute kommen.
    Der eine hat geschrieben, wenn wir nicht sofort liefern, wird er und seine Kumpels in jedem Forum darüber schreiben, denn negativ Werbung Herr Miljak, bekommen Sie nie wieder weg. Das sind solche Aussagen welche ich mir reinziehen muss.

ich habe dir gestern eine pn geschrieben. dort steht alles geschrieben.

gruss zoran

ich weis welchen job du hast, und weist welchen job ich hier habe:
    Zum Zeitpunkt als wir hier den Kunden mitteilen wollten, sie sollen doch noch ein bisschen warten wurden wir leider massiv attakiert. Klar ist dies kein Grund, nur dachte ich, lieber ruhig sein, als etwas sagen.
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, sobald du was sagts, zumindest hier im TT, wird daraus ein Thread gestrickt der endlos ist.
    All das rechtfertigt natürlich nicht den standpunkt, dass wir den "ehrlichen" Kunden, welche es hier im TT gibt, nicht die ausreichende info gegeben haben.

auch hier gebe ich dir natürlich recht, sicherlich hätte ich eine info schreiben sollen und müssen.
    ich selber war auch der meinung das wir viele, ehrliche kunden hier im TT schon bedient haben, gerade was es diese aktion angeht. Plötzlich kamen dann unverschähmte pn´s, über welche ich dann einfach hinweg geschaut habe.
    Ein user schrieb noch, natürlich per email, er wird Gott verständigen wenn ich ihm seine karten nicht bald zusenden!
    Was genau er damit gemeint hat, ist mir egal. Aber dies war der Grund mich hier aus dem TT ein bisschen zurück zu ziehen.

ich selber weis auch nicht ganz genau wie ich dir das erklären soll, aber glaube mir, du sitzt da an einem rechner und wirst von anonymen leuten zu gebombt ohne ende. Leider vergeht dir dann die Lust noch etwas zu schreiben. Hätte ich dann zu diesem Zeitpunkt diese Aktion abgeblasen, ich weis nicht was passiert wäre.

ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass sowas so eskalieren kann.

Jochen
    ich denke du kennst mich ein wenig, ich bin nicht der typ der einfach ruhig da sitzt.

was es die aktion angeht, ich muss dir sagen ich wusste ganz genau was da auf mich zukommt, habe dies auch ganz normal aufgenommen und nächte lang die karten hier geschaltet, genau so wie es sich gehört.

Manchmal bin ich dann über pn´s gestossen die nicht vollständig waren, diese konnten dann nicht als bestellung akzeptiert werden.

Da hier viele nicht verstehe konnten, dass wir über 400 bestellungen in zwei drei tagen hatten, fingen sie schon an irgendwelche spekulationen aufzustellen. Als dann ein User hier im Forum, seinen namen will ich nicht nennen, eine hetzte quer durch alle unsere threads ausgemacht hat, und ich diese dann mit einer bitte an sebastian schliessen lasse habe, war das faß voll.
    Da ich dann auf keine pn´s mehr reagierte, bekam ich emails.
    Dort stand dann drin :" du kleiner Pole", "du Drecksack...."usw.

Alle diese emails habe ich bekommen, weil
    a diese Aktion statt gefunden hat
    b ich es nicht geschafft habe, innerhalb kürzester Zeit, 400 Bestellungen abzuarbeiten,welche nicht wie gewohnt über ein bestellsystem reinkommen, sondern per pn.

Irgendwann habe ich mir dann gedacht, lass es bleiben und verziehe dich. Das habe ich dann auch gemacht. Gestern wurden dann die Threads wieder aufgemacht, und da bin ich wieder.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, nicht von dir, auch nicht von TT, sondern von den usern hier die drauf hauen ohne ende. Mich persönlich bedrückt dies sehr, da ich nie gedacht habe solche pn´s oder emails lesen zu müssen.

klar, ich meine du gehst ja auch in einen laden rein und willst dir was kaufen, und wenn es nicht mehr da ist, dann gehst du auf den marktplatz und schreibst wie schei*** dieser laden ist.

Absolut logisch...........da gebe ich dir vollkommen recht.

Was willst du? Willst du eine call ya karte? Kaufe Sie dir doch, lasse mich aber bitte zufrieden. Aktivierungstool...bla bla bla, von was redest du? Soll ich dir hier nun irgendwelche Protokolle der Firma NT Plus besorgen damit du sehen kannst wann bei denen das ding down war. Mein Gott, welch ein Kindergarten.
    Es gibt hier im TT ein solches Angebot nicht mehr. Vielleicht findet sich ja ein anderer Händler hier im Forum der sowas nochmal durch zieht, es gibt ja noch so viele hier, die aktiv posten, fonmarkt.de z.b. Die Angebote überschlagen sich doch. Immerhin liest du doch und beteiligst dich doch aktiv an diesem Forum.:D

solltest du wirklich irgendwelche fragen bzgl. des angebotes haben, dann schriebe doch einfach an die firma fonez.de

es ist immer wieder interessant wie man einen thread aufblasen kann.

ich habe oben irgendwo etwas über tommy boy geschrieben, sehr korrekt dieser user, obwohl er zuerst auch falsch reagiert hat, aber sowas wirst du leider nicht verstehen können.

shop - telefontreff - keine karten usw.

ist doch gut jetzt, oder soll der thead noch 12 seiten bekommen?

diese aktion war doch ein absoluter fehler. sorry an die leute die keine karte bekommen haben, ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.

Abakus
    ich bin hier schon eine zeit lang unterwegs und kenne viele leute hier im tt.ich sehe an deinen postings das du nicht gerade sehr lange hier bist, ist ja auch egal.

soll jetzt jeder hier reinschreiben wer eine karte bekommen hat, oder soll ich dir einfach die rechnungen zufaxen, falls du beweise benötigst.
    ich kann dir gerne auch bilder der Karten zuschicken, habe absolut kein problem damit.