Berger
es geht hier nicht darum irgendwie kohle zu machen, ich selber weis ganz genau wie viel du verdienst hast bei der m55 aktion, auch wissen die anderen händler wie viel ich an der karten aktion verdient habe. Nichts!
Man hat geschaltet und man hat seine Punkte voll gemacht.
Das Interesse von fonez.de war es hier im TT Angebote zu posten welche exclusiv für TT User gedacht waren. Man bekommt eine karte für 7,- euro, ist doch genial. Andere zahlen 40,- euro oder 15,- euro.
Der Hintergedanke war also etwas cooles, gutes zu machen.
JGW und Berger
ich schreibe hier als Zoran, und nicht als fonez.de
Bitte trennt dies, denn auch ich muss ja hier schwarze schaafe und normale user trennen
JGW
du musst dir den Ton als Kunde nicht gefallen lassen, du bist ja auch nicht Kunde von Zoran, denn Zoran hat gar keine Kunden.
Was es aber den Ton angeht, welchen die Firma fonez.de sich anhören muss, naja, da kann ich euch zig emails zeigen welche in dieser Zeit ankamen. Schriftgröße 26 in Fett und Grossschrift. Ein absolut genialer Ton finde ich.
Irgendwann fragst du dich dann, habe ich sowas nötig? Muss ich mich hier von irgendwelchen Anonymen Leuten anmachen lassen, mir drohen lassen?
Wegen was denn, wegen einer Call Ya Aktion?
Sorry, ich habe dies nicht nötig gehabt, auch habe ich es in Zukunft nicht nötig.
Merlin
ich gebe dir vollkommen recht, rotzdem bin ich der Meinung das es sehr viele Menschen gibt, welche das Medium Internet einfach negativ nutzen.
Wenn du morgen in die Metzgerei um die Ecke läufst und schlecht bedient wirst, mein Gott, dann bist du sauer, aber das war es ja auch schon. Vielleicht sagst du es deiner Frau oder Freundin, mehr aber nicht.
Hier ist es ganz anders, da beginnt auf einmal eine Welle die kein Ende nimmt, man macht Threads auf, man schreibt sich emails, man verbreitet dies dann im Internet usw.
Du wirst es mir nicht glauben, welche emails du da lesen kannst, auf was für Ideen die Leute kommen.
Der eine hat geschrieben, wenn wir nicht sofort liefern, wird er und seine Kumpels in jedem Forum darüber schreiben, denn negativ Werbung Herr Miljak, bekommen Sie nie wieder weg. Das sind solche Aussagen welche ich mir reinziehen muss.