ich würde die Lupe auf keinen Fall entfernen lassen. kaufe dir eine ohne Lupe.
Was auch zu beachten ist, ist der Wiederverkaufswert - mit Lupe bekommt man viel mehr als ohne Lupe.
Beiträge von Zoran
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Würde die Seamaster nehmen - Chronographenzifferblätter sehen mir immer so unaufgeräumt und "unruhig" aus - und mit weiß/schwarz kann ich schon gleich gar nichts anfangen.kaum zu glauben, aber es ist die Speedmaster geworden
naja, was soll´s - ich wusste schon immer das ich ein echter Schumi Fan bin
Was es die Aussagen angeht, Casio zeigt auch die Uhrzeit an usw....kann ich jedem Recht geben. Auch zeigt eine Casio sicherlich viel genauer die Uhrzeit an als eine Rolex oder eine Omega. Allerdings ist eine Casio keine Omega oder Rolex.
Man kauft sich eine solche Uhr nicht aus Prestige. Auch kauft man Sie sich nicht um anzugeben. Wenn du mal nach der Urlaubszeit dir die Handgelenke von manchen Leuten anschaust, dann wirst du sehr sehr viele Rolex Sub´s sehen Die kaufen sich natürlich solche Uhren um anzugeben, sind aber leider Replicas aus dem Urlaub.
Wenn ich mich frage warum ich ca. 4000,-€ für eine Rolex ausgegeben habe, und ca. 3000,-€ für eine Omega, und warum ich zwei oder drei solcher Uhren haben muss, obwohl ich immer nur eine tragen kann, dann erkläre ich mir das wie folgt:
Ich lege sehr viel Wert auf Zeit - wenn ich jemandem sage ich treffe mich mit ihm um 3 dann bin ich auch um 3 da, und nicht um 4 der 5. Ich empfinde Zeit als etwas kostbares, und möchte somit auch einen kostbaren Zeitmesser haben.
Ich lege auch viel Wert auf schöne Dinge und auf Dinge die Qualitativ hochwertig sind.
Leider ist nun mal eine Swatch oder eine Casio nicht so der Brüller was es Design angeht. Da ist halt eine Sub Date schon viel besser.
Viele sagen auch, Sie nutzen Ihre Uhren als Geldanlage, naja....ich sehe das nicht so. Nehmen wir mal die Rolex, die kostete 3750,-€, ich habe das Ding schon eine Weile. Die Uhr sieht wie neu aus. Ich bekomme heute, wenn ich Sie verkaufe noch immer 3750,-€ / In 10 Jahren bekomme ich vielleicht nur noch 3200,-€ oder auch mehr. Somit ist ein Teil des Geldes kaputt, aber es macht sau viel Spass auf diese Art und Weise sein Geld kaputt zu machen.
Ich fahre keinen Benz oder BMW, ich habe einen Golf. Auch habe ich kein 8800 zum telefonieren, sondern ein K750i.
Was ich damit sagen will ist: Es gibt sehr verschieden Typen welche eine hochwertige Uhr tragen. Es sind nicht immer die Angeber oder die welche es raushängen lassen. Es kann auch ein ganz normaler Angestellter sein, welcher nun mal sehr viel Wert auf Zeit legt.
-
absolut Top ist die Seamaster mit Kautschuk Band, aber die passt leider nicht.
Den Chrono finde ich auch nicht gerade so schön, wird aber zu einem guten Preis angeboten und ist limitiert auf 6000pcs.
Problem bei der Uhr ist nicht das Aussehen, sondern die Tatsache das es die Schumacher Edition ist -
@bb007
du heute auch? ich heute auch.
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Am Ende wird es die Uhr sein, welche auf mein zierliches Handgelenk passt
gruss zm
-
Hallo,
ich habe hier noch eine VF UMTS 3G Card. Verkaufe diese für 50,-€bei Interesse einfach mail an zm at fonez.de
gruss zoran
p.s. karte ist weg. eigentlich sollte der thread ins biete....sorry.....
-
Die cam ist leider noch immer da. Habe Sie per Nachnahme verschickt, Sie wurde leider nicht angenommen.
Die Cam ist wie neu, wurde nur einmal gebraucht. Alles OVP + 512 Sony Stick.
Rechnung ist auch dabei. Cam ist 6 Monate alt.
Bezahlen kann man per Paypal oder Vorkasse.
Anfragen gerne an zm@fonez.de
Preis ist 350,-€ all inkl. Versand D
p.s. bitte keine Tauschangebote, Preis ist nicht VB.
-
neuer preis ist 400,-€
-
neuer Preis 350,-€
-
-
Hallo,
ich gebe hier mein K700i ab, es ist ein O2 Gerät, es ist 6 Monate alt, leider finde ich die OVP nicht mehr, Preis aus diesem Grund nur 99,-€Ladegerät wird mitgeliefert.
Preis ist 99,-€ inkl. Versand nach D.
Zahlen kann man per paypal oder Vorkasse.
Kontakt bitte an zm@fonez.dep.s. pn´s werden leider nicht gelesen.
gruss zm