Beiträge von Zoran

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Doch, das Gefiedel habe ich auch mitbekommen. Aber was so rund um mich herum passiert ist, als ich mit Mirko den Palm konfiguriert habe, bekam ich nicht mehr mit. :D

das glaube ich dir, auch ich habe mich daheim noch stundenlang mit meinem palm auseinander gesetzt. Mirko halt.

Anfangs, als ich Mirko nur von deen Mails und Pn´s kannte, dachte ich, er hatte den Palm erfunden, aber das stimmt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kenne den Film nicht so gut, daß ich jetzt wüßte, was Du meinst.
    Wird da jemand abgeknallt, oder wie?! :D

da standen doch so zwei Falten rum, die Musik gespielt haben, ganz vorne, sind dann auch rumgelaufen und wollten einen € haben, für da sgegeige, genau die meine ich.
    Aber ich kann verstehen das du das nicht mit bekommen hast, immerhin musstest du ja ein T610 testen:D

Nach meinem lang ersehnten Treffen mit Guru Mirko, wollte ich hier mal ein paar Programme posten, welche ich selber auf meinem Palm nutze, die meisten kennt ihr schon, vielleicht sind aber auch ein paar neue Dinger dabei. Die Programme welche ich nutze, erleichtern mir die alltägliche Arbeit, ich muss noch dazu sagen, dass ich es schaffe ca. 50 Mails mit meinem Palm zu schreiben, jeden Tag:D dementsprechend sieht auch meine Folie so aus, welche ich jede Woche wechsle.

Wassup Deutsch neue Version
    kennt jeder, ist aber ein absolutes muss, besonders die 1.4.3 hat es druaf, unterstützt nun auch Snapper Mail welches ich viel viel besser als Versa mail finde.

Dann habe ich da noch Agnedus (Pro) , meiner Meinung nach um ein vielfaches besser als DateBK5 , obwohl ich es mir nun auch gekauft habe, allerdings vermisse ich die Übersichtlichkeit des Agendus schon, und natürlich das Telefonbuch. Wenn man aber die passenden Icons nimmt, dann klappt es auch mit dem Datebk5.
    Was es das Telefonbuch angeht, da habe ich meine Meinung nach die beste Lösung in verbindung mit einem BT Handy gefunden. contacts Pro
    Da ich fast alle Nummern in meinem PDA habe, finde ich das Programm einfach genial, die Suche ist dynamisch, sagt man glaube ich:rolleyes:

Contacts 4 habe ich zwar auch schon getestet, taugt aber absolut nichts.

Jeder der einen Palm Tungsten T hat, benötigt BT Toggle , sonst ist der Saft schnell raus, kostet zwar 10,-€ aber es lohnt sich alle male.

Zum Schreiben nutze ich Fatfinger , ist nicht schlecht, wenn man sich dran gewöhnt hat, dann gehts ganz schön flott her. Seid neustem nutze ich aber CIC Jot for Palm OS 2.04 , klappt auch sehr gut, kostet aber satte 39,-$

Da ich ständig meine Netzte und die Handys wechsle, musste ich mir den Coma kaufen, ist wirklich kein rausgeschmissenes Geld, wenn man keine Lust hat sich mit Strings und AT Befehlen den ganzen Tag zu vergeigen :D

Dann gibt es noch den Back Up Buddy, für mich ein must, ohne sowas würde ich mich mit meinem Palm garnicht aus dem Haus trauen.

PowerRun, vielen dank an Mirko, welcher mir den Tip gegeben hat. Da mein Palm immer voller wurde, sprich der RAM, musste ich mir das Programm kaufen, nun habe ich 7MB FREE. Lohnt sich auf jeden Fall.

pocket.wissen.de kein Muss, aber nicht schlecht, hat sehr viel zu bieten und kostet nicht die Welt.

Als Launcher nutzte ich den Megalauncher , sehr leicht zu bedienen, mittlerweile auch auf Deutsch, sieht sehr gut aus und taugt auch was. HAt auch sehr viele Skins.
    Zur zeit nutze ich aber den LauncherX , er ist einfah übersichtlicher, mehr Icons passen auf den Bildschirm, und mittlerweile arbeite ich viel schneller als mit dem Megalauncher.