ich will hier wirklich keine diskussion los treten welcher PDA der bessere ist, es kommt immer drauf an was man mit dem PDa macht. Wenn man ein PDA sucht zum arbeiten, professionell arbeiten, sprich, kontakte, termine, planung, email, web, dann empfehle ich jedem einen palm, egal welchen. wenn man einen PDa sucht mit welchem man MP3 hören will und spielen will, dann kauft man sich einen Ipaq oder halt einen anderen PPC.
Man kann die OS nicht miteinander vergleichen, PPC stürzt nun mal ab, ich selber habe einen ppc und einen palm.
Es ist genauso wie bei apple und win, win stürzt ab, sehr oft, palm nun mal nicht, oder nur ganz selten, wobei ich nicht weis wann er gestürzt ist
Was muss ein PDA können, wir muss er gebaut sein?
Ein PDA muss organisieren können, dass kann ein palm sehr gut, ein PDA muss klein sein, auch das schafft ein palm, ein Ipaq eben nicht.
Zur zeit gibt es kein gerät auf dem markt, dass so viel kann wie der T3, berücksichtigt man seine Größe.
Was für mich auch ganz wichtig ist, da ich apple user bin, synchen. mach das mal mit einem PPC, kannst du vergessen.
wenn der palm aus ist, drückst du auf eine tase, z.B. Kalender, und da ist er wieder, mach das mal bei einem PPC, dann wartest du und wartest du....usw. vielleicht hängt er sich ja auch noch auf.....
Meiner meinung nach hat palm hier nichts verpennt, alle OS waren und sind 1a. Habt ihr gewusst das beim WM2003 die Alarmfunktion nicht richtig funkt. Man hat einen Termin, aber das ding meldet sich nicht. Wow, was für ein genialer Organizer
Was es die Akkulaufzeit angeht, sie reicht vollkommen aus. kauft man sich ein KFZ ladekabel, muss man an den Akku nicht denken.
Palm ist einfach das bessere System, egal ob backup, termine oder tägliche arbeit, es funkt einfach alles.
Nicht zu vergessen sind die Preise der Geräte, ich nehme hier immer wieder gerne die MM Preise. H2210 satte 649,- T3 444,-
gruss zm