Beiträge von Zoran

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

zur obigen Seamaster: Nach meinem Verständis harmoniert das dunkelblaue ZB nicht mit der schwarzen Lunette. Ist aber ne super Uhr, deswegen beides in schwarz, oder?

Gruß
    Sackgesicht

genau, habe beim posten nicht drauf geachtet. beides muss Schwarz sein.

@BB007
    nicht schlecht die SEIKO, gratuliere. Für den Preis muss man sagen:"Hut ab"

Wie ich sehe schenkt Mann sich wieder zu Weihnachten selber etwas :D

Bei mir ist es genauso.
    Momentane, zahlbare Favoriten sind.

Beide Uhren gefallen mir schon seid Langem. Vorraussetzung ist ich bekomme meine Schuhmacher Limited Speedmaster weg :)

Viel Spass noch mit deiner neuen SEIKO.

Da es hier auch den einen oder anderen Uhrenkenner und Sammler gibt, stelle ich mal folgende Uhr hier ins Biete.

Omega Speedmaster, Michael Schumacher limited Edition. Gekauft am 31/08/2005
    Die Uhr habe vielleicht 4 mal getragen. Sie hat absolut keine Gebrauchsspuren. Es wurden in das Band zwei original Glieder eingesetzt, da mein Handgelenk nicht der Norm entspricht. ;)

Die Uhr wurde beim Häffner in Stuttgart gekauft. Alle Papiere sind noch dabei. Die Uhr hatte ab dem Kaufdatum 1000 Tage Garantie.
    Ich verkaufe die Uhr da ich nun eine andere Uhr gesehen habe und mir gerne diese zulegen würde.
    UVP aus dem Jahre 2004 war so um die 3250,-EURO / Ich gebe dir Uhr für 2000,-EURO her. Am liebsten wäre mir wenn Sie jemand abholen würde.

falls jemand Interesse hat, einfach mail an zm at fonez.de
    gruss zm

Hallo,
    ich verkaufe meine neue, nur kurz ausgepackte Samsung MiniKet VP-M110.
    2 Jahre garantie und rechnung liegen bei.

Preis bei Geizhals.at ist 530,-
    Preis bei mir 400,- inkl. Versand nach D.

bei interesse einfach mail an zm at fonez.de

gruss zm

Hier wird eindeutlich ein falsches Bild von mir dargestellt ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    ... wobei ich das Gefühl habe, daß Zoran seinem nächsten Gegner die Fresse eher ordentlich ausleuchtet statt einschlägt.

Ich war nicht der Teilnehmer an diesem Treffen der ein Flutlicht - Xenon V2 LED Brenner Wolf Eye dabei hatte.
    Nicht zu vergessen von dem HK Messer welches versehentlich aufging ;)
    Für mich immer wieder interessant was ein TT Moderator so alles bei sich hat. Ich fragte mich dann auch, wenn ein TT Mod das schon dabei hat, was hat ein Kunde dann alles dabei. Somit entfernte ich mein Namensschild langsam und gab mich als .......naja......das sage ich jetzte lieber nicht aus ;)

Ehrlich gesagt habe ich mich bedroht gefühlt ;)

Was es die Wunderkiste angeht....diese habe ich für euch mitgebracht. Aber nach kurzer Zeit wurde ich schon bedrängt, bedroht, angeleuchtet. ;) Ich habe dann meine Stellung verloren.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    PS: Der Spruch des Abends war für mich:
    "Wenn ich nen Ay Yildiz - Shop mitten in Kreuzberg bekommen könnte, würde ich mich auch mit Kopftuch da reinstellen und die Karten verchecken..." - sprach ein gewisser Z.M. aus V.-S.

verkaufen - nicht verchecken bitte nicht die Wörter verdrehen :D

Ihr dürft auf keinen Fall die Tüten vergessen, welche auf keinen Fall fehlen dürfen :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

BTW: Wenn ich bei Ayildiz arbeiten würde, würde ich auch ein Kopftuch tragen :D

-Andi-

War mir schon klar das du das schreiben wirst :D

Ich bin auch wieder zurück - vielen Dank an Dag - es war Spitze.
    Die netten Damen hinter der Theke haben Ihren Job wirklich toll gemacht :D

Mittlerweile habe ich nun auch ein neues Forum gefunden, welchem ich mehr Zeit widmen werde klick

@ Selzi und Toerk
    bitte noch ganz kurz per Mail eure Rechnungsanschrift durchgeben. zm at fonez.de

Vielen Dank :top:

Zuerst einmal habe ich mir den A6 Timer wie abgebildet geholt, sprich die Größe ist die, welche du auf dem Foto siehst

das Modell ist es

ich habe mich für 4 Schienen entschieden. Ich nutze die 1. Schiene für Notizen. Zum ersten mal habe ich mir das Jahr nicht 1 Seite 1 Tag, sondern 1 Woche 2 Seiten geholt. Die Lösung ist ok, da der Timer dann wirklich flach ist. Eine Schiene habe ich noch frei....

Ich habe den Timer in München gekauft, bei Schreibmayr, ich glaube so heist der Laden. Man muss sich den Timer wirklich zuerst anschauen, erst dann sieht man seine Vorteile.

Ich habe ih schon eine Woche. Er ist wirklich sehr nützlich. Alles was mir einfällt schreibe ich auf. Notizen, Gedanken usw....durch seine Größe ist er immer dabei, dadurch vergesse ich nichts mehr :)

masta...
    sicherlich gibt es günstigere Timer die auch so klein sind. Das geniale an dem Timer ist ja das Schienensystem, aus diesem Grund ist er auch so dünn, und trotzdem kann man sehr viel in ihm schreiben.

Zitat

Original geschrieben von MMann
    Hi Zoran,

ist ja ein interessantes Produkt - aber sind deren Preise irgendwie gerechtfertigt??

Grüße,
    MM:

ich finde die Preise sind absolut ok. Ich habe mir ein Buch gekauft für 125,-
    die Einlagen sind relativ günstig, im Vergleich zu den Einlagen von Timesystem. Der Vorteil beim x47 ist, du hast ihn immer dabei, aber wirklich immer. Egal ob du im Meeting bist, ob du Samstags vielleicht Privat weg gehst, oder mit der Frau ins Kino....du hast ihn einfach immer dabei. Ich hatte im Leben schon sehr viele Situationen in welchen ich meinen Terminplaner nicht mitgenommen hatte, weil er einfach zu gross ist, und genau dann habe ich ihn gebraucht.
    Viele werden sagen, ich habe einen Palm, der ist schlank und kann viel mehr. Mag ja sein, aber ich bin ein Typ der seine Notizen und seine Termine auf die altmodische Art und Weise verwalten muss. Wenn mir die Elektronik alles abnimmt dann ist das für mich kein Planen mehr, ich verliere dann auch wieder sehr schnell den Überblick.

2005 ist ja fast schon vorbei, aber 2006 steht ja fast schon vor der Tür :)

da ich auch selber lieber einen Kalender der altmodischen Art nutze, als einen Palm oder PPC (habe die Dinger zwar auch hier rumliegen) war ich ganz überrascht als ich einen Newsletter von zeitplaner24 bekam.

ich nutzte zuerst Timesystem, da die Einlagen einfach besser sind als die von >Filofax. Genutzt habe ich immer A5 Systeme. Leider sind diese Bücher, egal wie gut sie sind, ein wenig zu groß. Seid letzter Woche habe ich einen x47 klick

Sowas habe ich schon immer gesucht. Dieser Timer passt wirklich in jede Jackentasche, aber wirklich in jede. Er bietet enorm viel Platz zum Schreiben.
    Ich bin von diesem Produkt sehr beeindruckt. Es ist sehr praktisch, sehr klein, und um vieles besser als ein Palm :)

Gruss zm