-
ich kann dies einfach nicht verstehen das man die Software keine Unterordner kann echt nicht, ist ne witz wirklich.
Bei deiner Variante wären wir aber wieder bei 2 Geräten Vario und E60 und den noch ne Ipod so wie ich es habe, denn wären es sogar 3 Geräte.
Kennt einer ne guten billigen Blackberry Dienst?
-
Blackberry kann dies auch mit unterordnern kein Thema
-
Hi
genau das mache ich, arbeite in Berlin und wohne in Dortmund.
Ich werde es aber so machen mit Gmx und nur die Synchronisation von Terminen etc auf einmal am Tag verlegen den sollte es gehen.
ist zwar nicht so schön, aber ich denke das die bei Nokia besoffen gewesen sind als die , die software geschrieben haben, denn wer in der Welt lässt seine Emails alle im Posteingang drin ich jedenfalls nicht.
-
Hi
mit deinem Vorschlag hätte ich aber 2 Dienste zu konfigurieren einmal Exchange mit 1und1 und einmal Gmx da ich sonst ja nicht die Termine etc und Kontakte auf dem Mobilphone habe oder?
Gibt es da keine andere Lösung???
mfg
Migra
der sehr sauer ist das man keine Emails im Unterordner bekommt, echt doof
-
Hi
ich habe mich dieses auch schon gefragt warum es nicht geht, dass ist echt blöd das es nicht geht.
Vielleicht hat ja noch einer ne Idee wie man das ändern kann den somit ist das Telefon für mich leider Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hatte vorallem an den Vodafone WebConnect L für 19,72€ gedacht, zusammen mit der SuperFlat inkl. Handy macht das dann 64,67€.
genau so habe ich es auch gemac ht ich denke das reicht, da ich jetzt 200 Mb im Monat habe am Download Volumen ist dies ok für mich.
Oder kommen da noch andere Kosten auf mich zu?
ich denke mal es ist doch auch das gleiche falls ich mich im Hotel mit dem Handy übers Notebook ins Internet einwähle oder?
danke schon mal
übrigens ich habe mir das E61 gehkauft wird aber erst die Woche geliefert damit kann man wenigstens auch normal Email schreiben
-
ich sehe gerade bei Vodafone kostet es alles zusammen
Flat Telefon und WebConnect Fair Flatmit
94,25 im Monat ich denke das geht und man muss sich keine Gedanken mehr machen um den tarif im Vodafone Netz und Deutsche festnetz und ins internet kann man immer so lange man will.
ich denke das ist ok so somit hat man alles bezahlt im Monat oder
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich kann mich mit dem Live! Portal überhaupt nicht anfreunden, den sobald man auf einen Content-Partner klickt wird man wie bei I-Mode aufgefordert ein Content-Abo abzuschliessen, was meist überzogen teuer ist. Da macht ein WebConnect Tarif mehr Spass und kostet auch nicht mehr.
Bei Vodafone Live! ist zwar der Traffic kostenlos, dafür werden für den Content aber Wucherpreise verlangt.
und was würdest Du den abschliessen ?? und wie teuer wäre da?
-
so denke ich auch und auf dem LivePortal hat man ja auch viele Sachen schon drauf ist einfach nur um zu schauen was sagen die Nachrichten etc und gut ist
Und ich kann ja immer noch wechseln falls ich will in einem anderen Tarif.
Welches handy hast Du? ich wollte mir das E61 holen da es so wie ich gelesen sein soll vom Display sehr gut sein soll und zum Fernsehen im Live Portal ist es auch ok
-
Hi
so ich habe mal da angerufen bei vodafone und gefragt, ich kann ja auch mein Emails ne Kopie nach Vodafone schicken und den sehe ich ja was da ist und kann reagieren anrufen etc ins deutsche Festnetz somit komme ich ja mit dem Vodafone Portal klar.
Aber wie merke ich das ich nicht merh im Vodafone portal bin sondern im anderen also Internet, dies kann ja ganz schnell passieren beim Surfen oderß