-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
MaVeRiCks: Im Browser auf Optionen -> Einstellungen -> Zugangspunkt. Dort kannst du z.B "Immer Fragen" einstellen.
MfG
genau das habe ich auch schon 100 mal gemacht leider geht das Telefon immer wieder direkt über GPRS bei mir. Ich habe es auch schon gebootet es bleibtr dabei er nimmt GPRS warum auch immer.
-
Hallo
ich habe einen E61 und einen Blackberry Vertrag Enterprise mit 30 MB bei Vodafone.
Nun möchte ich gerne nebenbei mit den 30 MB noch Surfen im Netz da ich diese 30 MB ja nicht brauche komplett für Emails.
Sofern ich eine Seite aufrufe mit dem E61 sagt er mir das schon eine Verbindung da ist von Blackberry und ich soll diese schließen, diese mache ich auch ich beende die Verbindung und sage den Einwählen aber es geht nicht es kommen keine Seiten.
Gehe ich über den APN von Vodafone geht es komme ich ins Netz nur kostet dieser Dienst ja extra und wird nicht über den Blackberry 30 MB Vertrag mit abgerechnet.
Vielleicht kann mir ja einer hierzu was sagen wie es funktioniert danke schon mal
-
Hallo
ich suche ein Blackberry 8800 als Enterprise kein Prosumer
danke schon mal
-
Hallo
kommt drauf an welche Version Du hast enterprise oder die Prosumer?
Die Software bekommst Du von Nokia auf der Seite unter Business gibt es die zum Downloaden, damit kannst Du das Gerät Enterprise aktivieren.
mfg
-
Hi
danke hab ich schon gesehen und auch so gemacht, da hätte eigentlich stehen müssen, dies ist die Adresse womit Sie senden , na ja egal.
-
Hallo
ich habe mir bei Vodafone einen blackberry Tarif geholt, nun habe ich ein Problem ich lasse alle meine Emails als kopie nach der Vodafone Adresse leiten diese lautet
meinname@mobileemail.vodafone.com
wie kann ich aber unter meiner richtigen adresse senden. also meinname@firma.de ?
danke schon mal
-
Hallo
ich wollte mal fragen ob es für Mail for Exchange für das E61 und Unterordner schon eine lösung gibt das diese auch gelesen werden?
danke schon mal
-
manchmal ist man auch einfach zu dämlich ich habe mich im passowrt immer wieder vertan egal nun geht es
-
Hi
also emails versenden das geht mit
auth.smtp.profimailer.de als Server
nur eben kein Eingang der Emails da werde ich immer wieder nach einen Passwort und Benutzer gefragt
-
Hallo
nachdem mit Mail for exchange ja keine Emails in Unterordnern repliziert werden, wollte ich meine Emails mit Imap holen von 1und1, da ich da ein Exchange konnte habe. Es geht einfach nicht ich bekomme immer Benutzername falsch, vielleicht hat ja hier einer mal die Einstellungen parat
ich gehe mal durch
Verbindungseinstellung
= eingegehende Email
Benutzername=e123456789
(also so wie beim Exchange Konto da ich diese Konto ja verwenden will)
Passwort=xxxxxxxxxxx
=Ankommender Mailserver
Imap.profimailer.de
MailboxName
= meine Email adresse hab ich da drin
=Mailtyp
imap4
=Sicherheitsports
aus
=Port
Standard
vielleicht kann ja mal einer schauen was da falsch ist, für mich ist alles richtig
mfg