Beiträge von migra

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

mit ein bisschen eigeninitiative sollte es wirklich möglich sein, so etwas sich selbst zu beantworten, da dies ganz einfach im internet (welches du augenscheinlich besitzt) zu recherchieren ist...

Das ist ja mein Problem ich besitze kein Internet, ich nutze es nur einfach :)

Hallo

da bei meienr Frau der Vertrag nun zu Ende ist und Sie kein neues Handy benötigt, sie ist eben mit ihrem LG Prada glücklich.
    Bin ich nun auf der suche nach einem Handy was ich auch noch gut verkaufen kann, damit man noch ne paar Mark oder Euros rausbekommt. Welches Handy ist den jetzt so in oder was geht gut ausser Iphone bin bei Vodafone?

danke schon mal

Hallo

da nun der Vertrag von meiner Frau zu ende ist und Sie gerade eine neues Handy LG Prada geschenkt bekommen hat, wollte ich mal wissen welches Handy man am besten verkaufen kann zur Zeit.

Zur Zeit hat Sie einen Vertrag bei Vodafone für 10 Euro im Monat und warum sollte ich nun das Subventionierte Handy verschenken, ich selber benötige auch keine neues da ich einen Blackberry Bold bekomme diese Woche.

danke schon mal

Hi

genau und diese habe ich schon gemacht leider versucht das Handy sich immer wieder ganz normal einzuwählen und zeigt mir nicht an welche Verbindung ich nehmen soll.

Hab das Gerät auch schon resetet und alles möglcihe gemacht sofern ich sage Verbindung immer fragen geht nichts mehr, er will über GPRS rein mehr nicht komisch

Hallo

dies ist leider nicht wahr so wie ich vermutet habe auch über den apn von Blackberry kann man Surfen, diese kann man sofern man den Blackberry Browser benutzt ohne Probleme machen.

Habe extra bei dies mit einem 8800 getestet und auch bei Vodafone angerufen und im Blackberry Forum kannst Du es auch nachlesen.

Nur wie stelle ich es bei dem E61 an damit er über den APN von Blackberry geht?

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wenn der BB-Diesnt bei VF einen eigenen Zugangspunkt erstellt hat, wirst du mit diesem auch nur den BB-Dienst betreiben können und ihn nicht anderweitig nutzen können.

na diese würde ja heissen das alle Leute die ne E61 haben und bei Vodafone sind nicht Surfen können oder nur über den web.vodafone.de das glaube ich nicht.

Ich denke das ,dass Nokia da etwas macht was es nicht soll, aber egal ich hole eh das Curve den der BB-Client ist nicht so schnön.