Display Helligkeit niedriger nach Update ?
Hallo
Ich habe gerade ein Software Update gemacht mit der SE Soft !
Ich habe das gefühl das es trot einstellung auf 100 % nicht mehr so hell ist wie vorher ?
Kann das jemand bestätigen ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display Helligkeit niedriger nach Update ?
Hallo
Ich habe gerade ein Software Update gemacht mit der SE Soft !
Ich habe das gefühl das es trot einstellung auf 100 % nicht mehr so hell ist wie vorher ?
Kann das jemand bestätigen ?
:confused:
Hmm
Klingetöne kannst du doch Mp3 Nehmen ??
Und Themes ...tja sowas habe ich auch noch nicht gefunden !! leider......
joschi sun
Halte doch mal die RAUTE Taste 3 Sekunden gedrückt !!
EDIT : falsche Antwort....habe mich bei deiner Frage verlesen !
Hallo
So seid gestern bin ich auch V8 besitzer !
War im SHop ...wollte wie immer ein Nokia...aber dann hmm doch was anderes ...nach langem überlegen dann mal nach laaanger zeit wieder ein Moto!
Und was soll ich Sagen !!
Das Teil ist absolut der Knaller
Ich habe die Moto Soft auf Windows Vista Basic Premium am laufen ohne ein Problem ...Funktioniert Tadelos ! Ohne einschränkung !
Das Handy ist 1 A hatte bis dato noch keinen Software fehler entdecken können !
Bis jetzt bin ich super super Zufriden mit dem Moto ! Wenn ich an die alten Menüs Denke...ohhh aber jetzt mit dem Linux Menü !! Fantastisch ....einfach nur gut ...alles klappt perfekt Smsen etc...super !!
Was meint ihr gehen die Sysmbole so ?
Vergleich Prada
ja
die ist gut nur den orangen rand transparent !! auf schwarzem grund
Prada ?
Hallo Leutz !!
Warum hat denn noch keiner ein Prada Theme gemacht ?
Ich würde eines machen ...da ich ja Quasi ein alter Hase bin Ehmalige Darkpower.de
Wer hilft mir ? Ich suche noch die Prada Icons ! Und jemand der eine swf datei als Hintergrund machen kann schwarz mit einer Uhr wie das Prada es hat !
Wäre doch witzig oder ?
Mein erster Test