-
ich habe auch mal eine Frage,
wenn ich mein 3G 8GB mit OS 3.0 jetzt von Apple tauschen lassen, bekomme ich ja vermutlich ein 3G mit OS 3.1.3 zurück.
Kann ich das dann wieder ohne weiteres jailbreaken und unlocken? oder ist das mit OS 3.1.3 nicht möglich? Falls es nicht möglich ist, kann ich dann auf 3.1.2 downgraden? Danke für die Infos!
-
mal ne andere Frage. sehe ich das richtig, dass sich diese O2 SMS App auch mit einem iPad (Wifi only) nutzen lässt? Weil der SMS-Versand läuft ja hier nicht über das GSM-Modul sondern über WLAN. Das wäre natürlich ein ordentlicher Nutzfaktor.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Nur daß dieser "kleine Umweg" sämtliche Sicherheitssysteme des iPhones außer Kraft setzt.
ähhmm... welche Sicherheitssysteme?
http://www.chip.de/news/Pwn2ow…ari-gehackt_42130444.html
Zitat
Zwei Hacker haben es innerhalb von nur 20 Sekunden geschafft, die komplette SMS-Datenbank eines iPhone auszuspionieren - selbst diejenigen, die schon gelöscht waren.
... und das ohne JB.
Quelle
-
bei mir gehts gerade wieder. "46 Credits" werden korrekt angezeigt, sehr komisch
-
ok, danke für den Tipp. Nach Login über die Safari Seite, kam tatsächlich auch diese Capcha-Abfrage (am Pc kommt die komischer weise nicht) Nachdem ich den Code korrekt eingegeben habe, war ich im O2-Center angemeldet.
Die App geht trotzdem nicht, auch nicht nachdem ich das Kennwort nochmal unter Einstellungen hinterlegt habe.
Ich befürchte, dass O2 anhand der Browserkennung bei JEDER Anmeldung die Capcha-Abfrage auf iPhones mit Safari vorschaltet. Im Firefox am PC kommt diese nämlich nicht. So ich installiere mal über Cydia den UserAgent-Faker und identifiziere mich am iPhone als Firefox, mal schauen ob das etwas bringt.
EDIT: Aktivierug des User Agent Fakers bringt für die SMS App leider auch nichts 
-
Bei mir kommt neuerdings nach dem Starten der App
Zitat
Passworteingabe war mehrfach falsch. Bitte loggen Sie sich mit ihrem Webbrowser auf http://www.o2online.de ein
Weder an der Konfiguration noch am Kennwort hat etwas geändert. Vor ein paar Tagen klappte alles noch einwandfrei. Liegt es an der App? Weil im O2 Communication Center kann ich mich einwandfrei mit dem gleichen Kennwort anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Wikihood ist da genial!
Danke für den Tipp, die Killerapp schlechthin
-
vielleicht hilfreich, falls jemand mal das Entsperrmuster vergisst
http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=9150519
-
ich hätte 2 Fragen an Euch!
1.
ich habe 3G wegen Akkusparen standardmäßig immer deaktivert und aktiviere es nur bei Bedarf. Gibt es eine Möglichkeit, 3G automatisch zu aktivieren, in Abhängigkeit vom Programm, welches gestartet wird, z.B. wenn man den Safari oder den Appstore startet.
2.
mit dem Tool "Rotation Inhibitor" habe ich auf dem iPhone die automatische Rotation abgewöhnt. Leider geht nur komplett an oder aus, also für alle Programme.
Gibt es eine Alternative, dass auch man dies auch je Programm einstellen kann. Ich möchte z.B. in der Safari und Mail App Rotation ausgeschaltet, aber im iPod eingeschaltet haben.
Danke für Eure Hilfe
eltrash
-
Gibt es eine Tastatur-Erweiterung (Cydia-App), die beim Tippen von kleinen Buchstaben auch kleine Buchstaben auf den Tasten anzeigt?
also ich suche ein Tastaturlayout, was nicht so aussieht:
QWERTZUIop
ASDFGHJKL
YXCVBNM
sondern so:
qwertzuiop
asdfghjkl
yxcvbnm
Großbuchstaben auf den Tasten sollen erst angezeigt werden, wenn ich die Shift-Taste drücke.