sorry, hatte deine Frage falsch verstanden. Dachte es ging um die "Alt gegen neu Aktion"
sorry duck&weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, hatte deine Frage falsch verstanden. Dachte es ging um die "Alt gegen neu Aktion"
sorry duck&weg
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28 Ist der 24,95 EUR Tarif Telekom Vorteils - berechtigt?
Zitat1) Im Aktionszeitraum 26.02 – 04.03.2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 100,- € auf Ihre Mobilfunkrechnung gegen Abgabe Ihres alten Handys und den Abschluss eines neuen Telekom Mobilfunkvertrages mit Endgerät und 24 Monaten Laufzeit (ausgenommen Call Tarife sowie ausgewählte Mobile Data mit Surfstick Tarife). Gutschrift wird nur angerechnet auf Leistung der Telekom Deutschland. »R-180»
Hallo,
ich hab einige Fragen zum Ablauf eines Vertragsabschlusses mit Portierung. Momentan bin mit einem O²O Tarif unter Vertrag, lt. AGBs mit einem Monat Kündigsfrist und würde meine alte Nummer gerne mitnehmen.
Auf der Webseite steht auch korrekt:
ZitatNutzen Sie O2 o oder O2 Blue Flex? – hier beträgt die Kündigungsfrist sowie die automatische Verlängerung 1 Monat.
Wenn ich z.B. morgen die Kündigung mit Portierungswunsch abschicken würde, bin ich ja zum 31.03. draussen.
Kann ich das Telekom Special Call & Surf Mobil inkl. iPhone 5 (in weiß) für 39,- mit der 100€ Alt gegen Neu Aktion trotzdem wahrnehmen? Bestellen würde ich z.B. am Di, 26.02.2013.
Wie funktioniert das dann mit der Freischaltung und der iPhone Lieferung? Beginnt der Vertrag dann erst, wenn die alte Nummer von O² freigegeben ist? Dann wäre es vermutlich jedoch schon zu spät für die 100€ Aktion. Oder bekommt man dann für die Zeit bis zur Rufnummerfreigabe Ende März eine temporäre Rufnummer?
Sorry, aber mit Portierungen habe ich noch keine Erfahrung.
Danke für die Hilfe!
Mfg
eltrash
P.S: Kann es sein, dass bei dem Tarif "Special Call & Surf Mobil" nach 24 Monaten die Grundgebühr auf 29,95 steigt?
Ok, Apple Care ist beauftragt. Montag wird das iPhone von UPS abgeholt.
Ok, das hilft mir zwar nicht direkt bzgl. des WLAN-Problems weiter, aber schon mal gut zu wissen. Hast du eine Quelle für diese Information?
Hallo,
ich habe ein iPhone 3G mit aktuell iOS 4.1 installiert. Die WLAN-Reichweite beträgt von heute auf morgen plötzlich nur maximal 50 cm. Als WLAN Router betreibe ich eine Fritzbox 7170, an der nichts verändert wurde. Parallel dazu habe ich noch ein iPhone 4, bei dem die Reichweite in Ordnung ist (in der gesamten Wohnung habe ich Empfang)
Ich habe schon alles probiert: Netzwerkeinstellunge zurücksetzen, WLAN an/aus. Auch ein kompletter Werksreset vom iPhone (ohne Backup zurückspielen) hat nichts verbessert. Sogar einen Downgrade auf iOS 3.1.3 habe ich durchgeführt, nichts...
Der Fehler äußert sich so, dass er zwar mein WLAN-Netz überall findet (also auch bei Entfernung über 50 cm) aber beim Verbindungsversuch kommt immer: "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen".
Gehe ich mit dem iPhone näher als 50 cm an die Fritzbox ran, verbindet er ganz normal und ich komme auch ins Internet
Zum Glück habe ich einen ACPP bis 06/2011. Also wenn alle Stricke reißen, muss ich wohl Apple kontaktieren und es tauschen lassen. Dumm nur, dass ich auf einen JB+Unlock angeweisen bin.
Wisst Ihr, woran das liegen könnte? Ich bin schon kurz vor dem Verzweifeln.
Danke für die Hilfe!
eltrash
das ist kein 100 prozentiges Erkennungsmerkmal, man kann das Cydia Icon auch verstecken.
Auf die schnelle kannst du nur sicher sein, wenn das aktuelle iOS 4.1 mit dem neuesten Baseband 05.14.02 drauf ist, denn dafür gibt es noch keinen Unlock. Dann natürlich nicht mit einer D1 KArte testen, sondern mit O² oder E+
Wenn allerdings iOS 4.1 mit dem alten Baseband 05.13.04 drauf ist, dann müssen die Alarmglocken sofort anspringen, denn das ist es kein offizielles Image sondern ein Custon-Image, was einen Jailbreak voraussetzt. Mit Sicherheit ist dann auch ein Unlock drauf. (wie gesagt aber nur die Kombi 4.1 und 05.13.04) 4.0 und 05.13.04 kann dagegen wieder offiziell sein.
Sollte es sich um ein 3G oder 3GS handeln, kannst du auch anhand der Modellnummer feststellen, aus welchem Land das iPhone kommt bzw. ob es mit einem Netlock versehen ist.
http://www.cyber-gsm.com/2010/…er-of-iphone-sufu-part-2/
Soweit ich es verstanden habe, sind alle 3G/3GS, die aufgelistet sind gelockt.
wieder so ein Unding: Retro Spiel mit Retro Grafik, läuft aber nur ab 3GS :flop:
http://itunes.apple.com/de/app…rip-beat/id383791435?mt=8
ZitatVoraussetzungen:Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4th generation) und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.
So etwas bringt mich maximal zur Weißglut, aber auf keinen Fall dazu, ein neues iPhone zu kaufen.
Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit der man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.
Danke sehr!
Re: Neueinsteiger vom E71 zum 3GS und einige fragen
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
- email mehrere markieren zum löschen
Übersicht des Posteingangs aufrufen -> oben auf "Bearbeiten" -> gewünschte E-Mails per Tab markieren -> unten "Löschen"