Na das macht mir Mut, ich warte auch seit Pfingsten und höre und sehe nichts. Aber wenn es klappt, dann klappt es. Hoffe nur, dass ich nicht die 14 Tage Frist wegen der Meilen verpasse, wegen der langen Laufzeit.... Ab wann tickt diese "uhr"?
Beiträge von Roughneck
-
-
Schade, dass nun wieder für die Mailbox abkassiert wird (29 ct), das ist ja selbst bei den Discountern gratis.... Ich dachte, dass das mittlerweile Standard ist: gratis Mailbox.
-
Hi, bitte auch für mich ein Cash-Angebot für Tarif 1. Würde auch gerne die "zuhause"-Festnetznummer buchen (und alte portieren), danke.
-
VF 100
Hallo, bitte auch an mich nachricht mit reiner Auszahlung.
Und geht auch eine Doppelportierung (also plus Buchung "Zuhause-Option" und Portierung meiner Handy- UND FESTNETZ-Nummer von o2?) -
IPhone bei O2
Hi,
wollte nur allen Interessenten mit Iphone mitteilen, dass laut o2 Visual Voice Mail NICHT funktioniert, das war zuvor hier leider versprochen worden. Natürlich geht die Mailbox, man bekommt SMS Meldungen, aber den T-Mobile-Komfort der VM gibt es nicht.
Auch die Homezone Anzeige geht NICHT beim Iphone. Aber auch das ist kein echtes Problem, da man ja den akustischen Hinweis bekommt. -
VISUAL VOICE MAIL
Weiß jemand, ob o2 daran arbeitet, die Visual Voice Mail Anwendung auch anzubieten? Vodafone kann das ja scheinbar und o2 UK macht es wohl auch. Ich vermisse diesen Dienst schon im Vergleich zu T-Mobile....
-
Mit IPhone 3GS 16 GB
Wieviel kostet ein IPhone 3GS 16 GB mit diesem Vertrag (wenn man 2 Verträge mit je 1 Gerät möchte) ? Danke für PN .
Dazu auch o2 100 Min . 100 SMS Paket + dieses IPhone , danke sehr! Brauche 3 Verträge insgesamt.
-
Auszahlung & 3. SIM möglich?
Hallo Helge,
ich würde gern wissen, ob o2 auch die Visual VoiceMail des Iphones "bedient".
Bitte ein Auszahlungsangebot auch an mich (Upgrade-Variante).
Letzte Frage: Kann man auch 3 Multi-Sims haben (2 Handys, 1 Laptop-Stick)
Herzlichen Dank!
-
Kaufgesuch K800i Bond Silver
Hallo, ich kann Dir das Sony K800i Bond Edition OVP, nagelneu mit Rechnung für 300,- inkl. versichertem Versand anbieten. Beste Grüße!