hat jemand nen Tipp wo es das w810i (ohne branding, ohne Vertrag) recht günstig gibt ?
Kann man das Hardware branding unten am Handy leicht entfernen? gibts da evtl Tricks ?
Gibt es evtl nen Aufkleber um das Hardware Branding zu retuschen ?
bei CNN wie anfangs in dem Thread erwähnt gibt es leider nix.. zumindest hab ich nix gefunden ..
Beiträge von chiccio
-
-
Hallo
Höre und lese immer wieder von Joystick Problemen, bei dem SE k750i Handy , wie stark tritt das auf ? oder is das nur vereinzelt, war das nur die ältere Generation, oder auch die aktuelle ? Hab gestern ein neues geordert, muss man irgendwas beachten ?Danke euch
Chi -
Grossraum Stuttgart Schorndorf Backnang ?
Hallo
ich würde auch gerne mein branding loswerden. Macht das ein SP oder dürfen die das gar nicht machen ? bekomm ich von denen auch Firmware updates ?
Vielen Dank.Wer Adressen im Raum Stuttgart,Waiblingen,Schorndorf,Backnang hat kann mir bitte was zukommen lassen .. die das Branding entfernen und evtl das Handy auf den neuesten Stand bringen..
Danke
Gruß Chi
-
Hallo
Danke für eure Hilfe das k750i ist genau das was ich suchte,:top: habs schon bestellt, freu mich schon darauf , Muss nur das Branding dann noch entfernen lassen irgendwie (machen das eigentlich die ServicePoints auch oder irgendwelche HandySchmieden?) evtl hat jemand ne Adresse im Grossraum Stuttgart ?
Bin nur noch am zweifeln ob ich mir ne 2 Gig Speicherkarte bei Ebay von nem Chinesen hole, oder ob das zu viel Risiko ist , hat jemand Erfahrung damit ?Ist halt schon n gigantischer Preisvorteil ca. 25€ zu 40€
und da ich noch gleich nen 2. No Name-Akku mir bestellen will , aber hab davon keine Ahnung ...ob ich einen mit mehr kapazität dann nehmen soll die dinger bekommt man ja für 2-3 €Gruss aus Schwaben
ChiPS: Seither hatte ich aus überzeugung nur Siemens Handys , zuletzt das M65 davor C und S Modelle, aber was da bei dem Konzern da abgeht, werd ich denen keinen Cent mehr geben...einfach zum ko.....
-
Hallo
Da ich mich mit Handys so gar nicht auskenne, aber ich es beim Laufen satt habe MP3- player und Handy mitzuschleppen, such ich ne alternative aus 2 mach 1 !
Also Handy das MP3 abspielt evtl. über Bloototh Headset (keine Bedingung)und wo ich mit Speicherkarten meine Musi bestimmen kann. hab so an 150 € ca. gedacht grob..gibt es da was ? wäre über Tipps dankbar
Bin bei Ebay immer erschlagen bei der Vielfalt. hab ne D1 Vertragskarte, die müsste reinpassen !Chi