Wofuer steht "Thai-TV"? Ich habe mir immer gedacht, dass nicht wirklich Thai Fernsehen damit gemeint ist, aber wer weiss
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hatte auch eine laufende Option und habe heute per deren "expresspay" nachgeladen. Fand ich uebrigens interessant, Paypal und Amex moeglich.
-
Danke fuer die Erfahrungswerte. Hat schon jemand eine Festnetznummer (evtl. sogar von o2 direkt) versucht zu Tarifhaus zu portieren?
-
Ich tippe nicht gerne, sage Siri also alles, Whatsapp usw. Funktioniert gut.
-
Mitnahme einer Festnetznummer geht wohl auch (hatte wegen eines alten Genion S gefragt):
Eine Rufnummernmitnahme von o2 ist möglich. Hierfür muss Ihr Vertrag gekündigt sein. Um auch Ihre Festnetznummer mitnehmen zu können, wenden Sie sich bitte nach erfolgter Bestellung an den o2-Kundenservice, da diese Portierung nicht über das Bestellformular möglich ist.
-
Portiere gerade das zweite mal zu LIDL (andere, neue Karte) und trotz der Umstaendlichkeit mit neuer Karte usw. geht doch alles erstaunlich fix und problemlos. Benachrichtigungen per Email, Gutschrift von KwK und hoffe auch die Portierung selbst laeuft dann wieder gut durch, also mit Uebertrag des Guthabens, Gutschrift des Portierungsbonuses usw. Beim letzten mal vor einem Jahr ging alles ohne irgendwelche Haenger.
OT, portiere uebrigens von blau.de. Dort geht zur Zeit alles langsam (sagte die Mitarbeiterin) und ich musste dreimal anrufen, wegen Eingangs der Verzichtserklaerung (keine Rueckmeldung innerhalb von zwei Wochen) und u.a. auch wegen der Ueberweisung des Geldes fuer die Portierung. Wollte sichergehen, dass ich nun ueberweisen kann. Immer noch dieses seperate Konto. Die Mitarbeiter dort sind sehr, sehr nett.
-
Ab 9:01 Uhr steht doch da irgendwo.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Dank JHV wissen wir, dass die Starterpakete bei LIDL jetzt (22.8.-27.8.) verbilligt angeboten werden, also nicht Online bestellen, sondern zu LIDL gehen.Man kann auch online bestellen. 4.99 und Versandkosten gibt es keine. Habe ich so gemacht. Wer werben moechte, PN
-
Bei mir hat die DKB den Disporahmen von initital EUR 1000 nach dem ersten Gehaltseingang auf das doppelte von diesem erhoeht und nach drei Eingaengen auf das Dreifache des Gehalts (max. EUR 10000 sind lt. deren Aussage moeglich). Dispo ist mir nicht wichtig, der Rahmen der VISA aber schon. Dieser wurde nicht automatisch mit angepasst, liess sich aber per Menue unter Service problemlos auf mein Wunschlimit aendern.
-