Beiträge von GirlMixAlot

Ich hab den Thread hier interessehalber mitverfolgt, weil meine Schwester Simyo hat.
    Ich hab ihr mitgeteilt, dass die Mailbox nur noch optional ist und das Guthaben eventuell auch unbegrenzt bzw. ohne Aufladepflicht und jetzt hat sie mir gerade eine SMS geschickt nach der ihr seit ca. 1700 unter der 1155 ueberhaupt keine Guthabengueltigkeitsdauer mehr angesagt wird, nur noch das Guthaben.

Noch jemand? Schalten die um oder so?

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Aber sonst wird das wieder so ein Eiertanz wie jetzt bei Vodafone-CallYa. Da gibt es auch kein offiziell mitgeteiltes Verfallsdatum mehr, aber die VF-FAQ sagt, die Kündigung seitens VF drohe, wenn die letzte kostenpflichtige Nutzung vor über 2 Monaten und gleichzeitig die letzte Aufladung vor über einem Jahr stattfand.

OT sorry, aber wie geht das mit solch einer Kuendigung vor sich. Per Brief (unwahrscheinlich) oder SMS? Oder wird einfach abgeschaltet quasi?

Zu Simyo> meine Schwester hat gejubelt und die Mailbox abgeschaltet. Ich finds auch super :top:

Warum eigentlich? Im Rahmen einer VVL ist ein Wechsel lt. deren Webseite kostenlos. Da steht nix von Beschreankung auf Tarife mit GG.

Die 25 EUR Bereitstellung wuerde ich vllt noch bezahlen...mal abwarten, ist ja noch eine Weile hin und wie ich das da oben von dieser Netzagentur lese, wird sich das vllt alles noch aendern und die machen moeglicherweise aus der S Card eine zwar fixkostenfreie, aber mit Startguthaben fuer eben 10, 20 oder 25 EUR.

Tut sich im Moment doch einiges in dem Bereich :D

Hi, also ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann jemand helfen...yep, ich habe den Thread gelesen und es gab unterschiedliche Aussagen.

Ich moechte im Rahmen einer bald angebotenen vorzeitigen VVL von einem Genion online mit Handy (9.95i GG, 125 Frei SMS) in den Genion Card S wechseln.

Lt. Tariftabelle ist solch ein Wechsel ohnehin nur im Rahmen von einer VVL moeglich unabhaengig davon ob man in den S, M oder L Card Tarif wechselt. Kann ja nix dafuer, dass der S ohne MVLZ ist.

Hat das jemand schon gemacht? Ich kann bzw. will auf Frei SMS, Handy, Guthaben etc. verzichten (was ich ja sonst bei einer aktiven VVL an Anspruch nehmen koennte).

Mit geht es quasi nur darum die Nummern zu behalten und die doch fuer mein Telefonierverhalten recht guenstigen S Tarife in Anspruch zu nehmen.

Erfahrungen?

Ich frage fuer meine Schwester, die ihre Simyo Karte per Lastschrift auflaedt. Ich hab mir Faq hier und auf der Simyo Seite durchgelesen und habe trotzdem noch eine Frage.

In welchem Format muss die Nummer auf der Ueberweisung sein, denn Oma und Opa moechten direkt was ueberweisen ;)

+49178xxxxx
    49178xxxxx
    0178-xxxxx
    0178xxxxxx (also ohne Strich)

Gibts da irgendeine Regel oder ist das egal?