-
Linea: Bist du Mitarbeiter von VF? Falls ich Probleme mit der Abrechnung bekomme, wende ich mich an dich, ok? 
Kann es denn sein, dass "stillschweigend" ein Modemblocker eingebaut wird und ich plötzlich von einem Monat auf den anderen Kosten für´s Internetsurfen habe?
Warum konnte ich denn mit der voreingestellten APN pad1.vodafone.de nicht surfen, bzw. bekam diesen Fehler "mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden"? 
-
Ich habe mir ein IPad 2 zugelegt und nutze in diesem eine Vodafone Simkarte mit dem Tarif Vodafone superflat wochenende Spezial http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=493509 Als ich die simkarte einsetze, kam zunächst die fehlermeldung, "mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden". Habe dann die APN auf web.Vodafone.de geändert. Jetzt kann ich über Vodafone surfen. Tarif hat eine 200 MB Flat.
Verursacht das umbenennen der APN und das surfen unter web.Vodafone.de besondere Kosten? Ich will am Ende des Monats keine böse Überraschung erleben. 
-
Heißt "upgrade" vertragsverlängerung + Umstellung eines bestehenden O2 Tarifs oder geht es hier um Neuverträge?
-
Hallo,
könntest du bei Gelegenheit auch mal bei mir schauen. Auftrag 353985. Da steht was von Fehler. Bin ich auch in der Betrugsüberwachung? 
Ich brenne auch schon auf mein ipad 2. Weißt du wann es raus geht?
-
Ich habe ein Ipad 2 32 GB bestellt und mich leider verschlechtert. Gebt ihr den reduzierten Preis 149,- € statt vorher 159,- € an mich weiter? 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von harry2772
hätte auch interesse an einem Ipad2 32GB 3g.
Viele Grüsse
Harry
Der Frage schließe ich mich an. Wie wäre die Zuzahlung bei 32 GB?
-
Ganz so logisch finde ich das dennoch nicht. Schließlich will ich/der Kunde seinen bestehenden Vertrag verlängern und ihn nicht umstellen und verlängern.
Auch wurde nicht immer zu den aktuellen Konditionen umgestellt. Ich erinnere an den Genion-online mit 200 frei-sms. Später wurden die frei-sms auf 100 reduziert, bei einer Verlängerung waren es jedoch weiterhin 200 frei-sms.
Der Verhalten von o2 ist bei einer Verlängerung einfach unschlüssig.
-
Ich hätte auch Interesse. Könnte auch ein Ipad 2 16 oder 32 GB und umts-modul sein. danke.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da hast du keine Chance. Bei einer VVL gehen die 20 Bonusminuten verloren und die Grundgebühr steigt um 2,50€.
Echt? Das ist ja eine Sauerei. :mad:
Ich habe im Oktober 2010, als der Blue 100 neu raus kam abgeschlossen. Heisst das, wenn ich in ca. 1 Jahr verlängern möchte, dass ich dann plötzlich 22,50 € zahlen müsste und nur noch 100 Min hätte? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die Hotline ist, das kann ich Dir aus einer anderen Sache erzählen, weiterhin schlecht erreichbar und - von der Sprachqualität - grottig.
Wobei die Aktivierungen selbst wohl recht schnell (1 Tag) durchlaufen, und es dannach nur noch darum geht, wie schnell die Logistik bei AVARTO ist, d.h. wie Ausgelastet die sind und wieviel iPhone4 dort vorhanden sind.
Also ich habe heute auch über Hotline meinen Vertrag vom Genion S zum Blue 100 für Selbständige umgestellt. Warteschleife ca. 5 Minuten. Sprachqualität war wirklich grottenschlecht. Habe dies angesprochen, der Hotliner meinte, er verstehe mich gut. Ich hatte ständig Unterbrechungen.
Wie geht es eigentlich weiter? Kriegt man eine sms wenn umgestellt wird? Dauert das wirklich einen Tag?