Wird das Angebot nochmal verlängert?
Beiträge von prengel
-
-
Hallo Vodafrank,
es würde mir auch echt schwerfallen, den Genion-Tarif aufzugeben.
Es handelt sich hier aber tatsächlich um einen Fehler von o2. Der Tarif hatte ursprünglich 10 € Grundgebühr im Monat und war mit Handy. Dann hatte ich telefonisch bei o2 diesen Tarif verlängert, ein neues Handy erhalten und seitdem wird die Grundgebühr jeden Monat wieder ausgebucht. Weiterhin erhält man jeden Monat 200 frei-sms.
Mich stören allerdings die 19 cent/Minute. Meine Freundin telefoniert jeden Monat so ca. 20-30 Minuten, meistens mit mir. Vielleicht wäre skype ja eine Lösung....
-
Meine Freundin hat noch einen alten Genion S mit Handy Tarif mit monatlichen 200 Frei-sms. Aufgrund eines Abrechnungsfehlers im Wege einer Vertragsverlängerung zahlt meine Freundin keine Grundgebühr. Dies ist schon seit ca. 3 Jahren so.
Nun hat sie sich ein Iphone 4 gekauft und sich vorläufig ein Internetpak für 10 € dazugebucht.
Ist es sinnvoll den Tarif in einen blue xs zu wechseln?Einerseits käme sie mit 50 Freiminuten, 50 Frei-sms und 50 MB Internet locker hin, andererseits ist es schon ärgerlich, den genialen - grundgebührenfreien! - Genion S mit 200 Frei-sms aufzugeben.
Die Nummer will sie unbedingt behalten. Hat jemand Tipps?
-
Ich habe einen ISDN Anschluß bei der Telekom und eine Eumex 800. Ich möchte eine Rufumleitung einschalten und zwar
a) einmal so, dass Hauptanschluss und ein anderer externer Anschluss (zB Handy) gleichzeitig klingeln
b) ein anders mal so, dass eine RUL eingeschaltet wird und man nicht gestört wird und der Anruf extern angenommen wird.Wie stelle ich dies ein? Wie lauten die Tastenkombinationen am Telefon?
Danke!
-
Danke, ich probiere es mal aus.
Ich erinner mich jedoch, dass ich den Genion ohne Handy Vertrag kurz vor "Toresschluss" abgeschlossen habe, kurz bevor o2 hierfür eine monatliche Grundgebühr von 2,50 € haben wollte. Bei mir ist der Vertrag noch komplett kostenfrei und meine Rechnung weist jeden Monat 0,00 € aus.
Kannst du anhand der Infos sagen, ob die RUL auf eine andere o2 Nummer was kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Wer gibt denn freiwillig einen Genion-Vertrag auf?
Im Zweifelsfall neuen Blue abschließen und mit kostenloser Rufumleitung die Genion-Nummer darauf umleiten.Ich habe auch noch einen genion ohne handy ohne GG. Was kostet denn eine RUL auch die o2 blue 100 nummer? 19 cent pro Minute? Das lohnt aber nicht, oder?
-
Hallo,
ich würde auch gerne ein Auszahlungsangebot bekommen. Danke.
P.S. Ist auch ein Selbständigenrabatt möglich?
-
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot. Habe derzeit noch einen alten o2 genion online und würde gerne in den Blue 100 für Selbständige wechseln. Bitte schick mir eine PN. Danke.
-
Ich habe auch Interesse an dem Angebot. Bei mir im Warenkorb wird jedoch auch 40 € angezeigt. Was bedeutet das? Ich bitte um Antwort, bevor ich die Bestellung aufgebe.
-
Re: Re: Oktober upgrade o2 Blue 100 Original 22,50€ Mtl. + Top Preise Smartphone ab 0€!
ZitatOriginal geschrieben von Vari3b
Die zahlt man nicht bei einer VVL oder ......Dann erklär mir doch bitte in dem Zusammenhang das Wort "upgrade". Das kenne ich eher im Zusammenhang mit der Aufstockung eines Vertrages und dem Bezug eines neuen Handys.