-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun. Sonder damit das E+ da zu wenig ausbaut wo Bedarf ist. Ob der Bedarf durch Migranten oder sonst wen erzeugt wir ist doch sch***egal! Die müssen nur Gas geben!
MR
Also ich habe mal gehört, Eplus ist ein Türkennetz. :o Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Du mit deinem kurzem Prengel, was willst du? :p
http://www.youtube.com/watch?v=GfccuJ_ZMTY
Kurz und dick, Frauenglück....
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
O2 macht das gleiche was Vodafone früher mit mir gemacht hat. Es wird auf eine Trennung hinauslaufen..
Das wird o2 verkraften können.
-
Also ich habe eine Email mit einer Auftragsnummer bekommen. Dann später kam noch die Rund-Email mit der Panne über die nicht gebucht Option. Seitdem ist schweigen. Ich habe denen jetzt mal eine Email mit meiner Auftragsnummer geschickt und nach dem Stand gefragt.
-
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und bis jetzt die Simkarte noch nicht geliefert bekommen. Haben die anderen ihr Simkarte schon?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die beiden Tarife unterscheiden sich untereinander sowie gegenüber dem Blue M für Normalkunden durch folgende Vorteile bzw. Mehrleistung:
Blue M Professional: 20% Mehrleistung auf das gebuchte Internet-Pack, Festnetznummer mit Homezone sowie 60 Minuten ins Ausland.
Blue M SoHo: 1,2GB Surf-Pack Professional
Der reguläre Basispreis ist bei allen Varianten des Blue M derselbe.
In Anbetracht deiner Ausführungen gilt natürlich dasselbe für dich. :top:
Die Vorgabe lautet, Blue Professional bzw. Blue mit Homezone nur für Geschäftskunden. Aber mit dem neuesten Allergieauslöser Yourfone könnten bei o2 selbst die rigidesten Vorgaben mal außer acht gelassen werden.
Alles anzeigen
Dann verstehe ich nicht, was ich da verlängert habe. :confused:
Mir wurde gesagt, das sei der Blue M professional ohne soho Vorteil.
Homezone bekomme ich auch, 150 frei-sms, außerdem explizit keine 360 MB Daten, sondern nur 300 MB. Das alles für 23,49 €.
Auf Nachfrage, ob ich für 5,90 € eine bundesweite Umleitung der Festnetznummer auf die Handynummer erhalten könnte, wurde dies verneint.
Nebenbei, was würde mich eine Umleitung von HZ auf Mobilnummer außerhalb HZ kosten?
-
Und gibt es einen Unterschied zwischen professionell soho und professionell?
-
Nee, ich bin Selbständig.
-
Ich habe da auch grad angerufen. Hatte vorher meinen o2 blue 100 gekündigt. Ich wollte die Selbständigenkonditionen haben.
Die an der Hotline meinte, ich bekomme für 23,49 € den Blue M professional, Allnet-Flat, 150 frei-sms, 300 MB Datenflat und eine Fetznetznummer.
Sie meinte, SoHo könne sie mir nicht anbieten. Was ich nicht verstehe, die Homezone kriegen doch nur Selbständige?!
Was ist der Unterschied zwischen o2 blue M professional und o2 blue M professional SOHO?
Auf 19,95 € wollten die an der Hotline nicht runter gehen, da ich die Homezone haben wollte.
-
Erhalten Selbständige auch die zusätzliche Wahlnetzflat und 20% mehr Leistung? Oder geht die Wahlnetzflat nur auf Kosten der Festnetznummer?