Sind denn bei euch unterschiedliche Versionen von Maps installiert ? Vergleicht doch mal die Versionsnummer ! Die FW Version 6.13 dürfte ja die gleiche sein...
Beiträge von qtip
-
-
Noise Cancellation ist doch nix besonderes, daß haben mehrere aktuelle Nokia`s ..
-
Hm, ist nur so eine Vermutung.. Kann es sein das alle die das update ohne eingeschalteten TS Vibra durchgeführt haben - von dem bug verschont wurden ?
Ich hab mitlerweile 2 Geräte auf die 5er geflasht und bei beiden funktioniert der Vibra so wie er sein sollte, vorher war er nicht eingeschaltet !
-
Mein "App" ist nun durch die "Ovi Store Prüfungskomission" genehmigt worden.
Der Vorgang hat insgesamt fast ne Woche gedauert und heraugekommen ist ein stark eingeschränkter RSS Reader mit OVI Store Zwangswerbung
von wegen "Create your app in minutes. Fast. Easy. Free", leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Die ganze Sache ist IMO nicht mehr als ne Werbeveranstaltung für den OVI Store :flop:
-
@crashbiker
damit kann man seine Position auf facebook öffentlich machen, aktivieren über > Standort freigeben im Hauptmenü
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Zwar stürzt es ab aber es ist einfacher zu bedienen als wenn man Opera mobile benutzt. Vielleicht gehts anderen auch so.
Ich benutze nur Opera, der ist komfortabler , kompatibler und hat mehr Funktionen ! Abstürze beim surfen, was ist das ? -
Eine fehlerfreies Symbian^3 ist sowieso nicht zu erwarten. Die Software reift beim Kunden, das war immer schon so
-
strg & copy von irgend einer Webseite ohne Kommentar ist eine Unsitte, nur darauf bezog sich mein "na und" !
Anstatt dich aufzuregen hättest du ja was zu dem Thema sagen können .. oder interessiert dich der arme Millionär auch nicht so wirklich :confused:
-
ja... und :confused:
-
Afaik läuft das bei blackberry über den hauseigenen Server, ist ne andere Technik da komprimiert gesendet wird und auch nur wenn neue Nachrichten da sind.
Bei dem System von Nokia "horcht" der client aber die ganze Zeit auf neue Nachrichten, das braucht mehr Strom ...