Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Na ja wir wollen doch jetzt nicht anfangen über verschiedenen Werbestrategien zu philosophieren oder?

warum denn nicht ? der thread heisst doch sogar "Nokia stellt das N95 vor"

aber ich bin ja schon ruhig :)

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Nokia versteht es Werbung zu machen. Das Video darf ich mir nicht anzuschauen, sonst denke ich nur noch an das N95. :)

Also ich bin von dem offiziellen Nokia Werbetrailer eher entäuscht, eigentlich finde ich sogar die komplette Werbestrategie von Nokia eher fürn Ars... Das Video mit der langen Presentation des N95 vom Nokia Open Studio 2006 in NY fand ich total steif, schnöde und humorlos.

Schade das Nokia nicht die Apple Werbeabteilung hat, das würde ein bisschen Witz in die Sache bringen.. Naja, man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :)

hallo Leuts

Also ich finde diesen Thread keineswegs überflüssig und schaue hier immer regelmässig nach Neuigkeiten. Bitte weitermachen !

Und lieber hier als auf eurer Seite phantomas , die ich, mit Verlaub gesagt, nicht so besonders gut finde ..

Der Vorteil eines öffentlichen Forums ist ganz klar , natürlich wird auch viel doppelt geschrieben und dummes Zeug gequatscht, aber dennoch ist es halt ( zumindest für mich) die interessantere Informationsquelle, eben opensourcemässig :)

Ich hatte mit meinem N73 schon sehr gute bis sehr schlechte Ergebnisse, es kommt auf die Lichtverhältnisse an und ein Quentchen Glück gehört auch immer dazu. Der Farbstich ist normal. Die Kamera ist für ein Handy schon gut und für Ebay reichts allemal :)