*Push*
Habe heute die Kündigungsbestätigung der T-Com zum 18.06.2010 bekommen.
Es ist etwas dringlich :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Push*
Habe heute die Kündigungsbestätigung der T-Com zum 18.06.2010 bekommen.
Es ist etwas dringlich :confused:
....okay........
wer nicht will der hat schon....beim Mitbewerber abgeschlossen.......is auch noch günstiger
Hallo!
Suche einen Anbieter, der mir für diesen Tarif eine gute Auszahlung bietet:
Professional Paket XXL
* Aktion bis 31.05.2010
bei Bestellung online oder telefonisch
* 150,– €¹ Paketpreis-Vorteil:
15 Monate nur 69,95 €¹ mtl. danach günstige 79,95 €¹ mtl.
* 50,– € Startguthaben
* WLAN-Modem kostenlos inklusive
* Bereitstellungspreis entfällt (0,– € statt 99,95 €)
* Weitere Leistungen
* Vollwertiger ISDN-Anschluss mit 2 Leitungen,
bis zu 10 Rufnummern
* Flatrate für Internet, deutsches Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze, alle Grundgebühren inklusive
* Kein Telekom-Anschluss notwendig
Zusätzlich:
Top-Speed-Option
MoreConnect Flat ( 6 Monate testen )
Gruß
Guano
Wär schön wenn du auch meine Fragen beantwortet hättest.......
ZitatAlles anzeigen
1. Gibts da auch eine Homezone Nummer zu, wenn ja kostet das extra?
2. Gibt es eine DUO möglichkeit wo 2 Nummern untereinander unabhängig von den 100 MIN kostenlos telenieren können?
3. Sind die Preise für Selbständige incl. oder exclusive MwSt.?
4. Warum ist bei Angebot 4 eine Anschlussgebühr von 25EUR? O2 hat doch bis Ende des Monats AG Befreiung. Auch Auszahlung sind 20EUR weniger...........Bei gleicher GG ( die 100 SMS bekomme ich online ja auch anstelle der 15% und da die 15% Rabatt nicht für den Inclusiv für Selbständige gelten soll ist das schon eigenartig )
5. ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat.......Was heißt das denn nun genau? ungenutzte Inklusivminuten aus dem Mai werden in den Juni mitgenommen und verfallen im Juli? Oder ist das wieder mal nur eine Schönschreiberei.......Inklusivminuten gelten für Juni und da der Juni ein Monat ist vom 1.-30. sind die ungenutzten Juni Minuten am 1. Juli futsch?
Als Zusatz, den IP100 mit ner 5GB Internetzflat um 5 EUR mtl. gibts nicht oder?
Sollte doch O2 egal sein, ob ich nun nen reinen Datentarif oder ne Telefonkarte habe und darauf den L.
HI!
Bin am überlegen nach Vodafon zu wechseln.
Diese bieten im Geschäftskundenbereich eine VOIP Fullflat für knapp 85 EUR an.
Habe einen UMTS Stick von O2 und es gibt ja verschiedene Möglichkeiten VOIP mit dem Iphone zu machen.
Meine Frage wäre nun.
Kann ich das mit Vodafon ( mit 1&1 habe ich das schon gelesen ) auch?
Wichtig wäre, dass aber auch zu Hause die Telefone gehen. Soweit ich weiß kriege ich ja mehrere Nummern und anmelden an SIP tue ich mich ja mit der Rufnummer, richtig?
Was ich damit schlicht und einfach machen will ist über UMTS über meinen Vodafon VOIP telenieren mit dem iPhone.
Mich fasziniert die Idee, aber sicher geht das nicht, oder?
Gruß
Guano
EDIT:
VIelleicht sollte ich das noch einmal konkretisieren:
Also zu Hause im Büro Fritzbox 7270 mit Vodafon DSL und VOIP Flat, Rufnummer 1
Iphone: UMTS Karte L von O2 ( 5GB Traffic bla bla ) und damit auf VOIP (SIP) von Vodafon zugreifen
HI!
Für einen nicht O2 Experten:
1. Gibts da auch eine Homezone Nummer zu, wenn ja kostet das extra?
2. Gibt es eine DUO möglichkeit wo 2 Nummern untereinander unabhängig von den 100 MIN kostenlos telenieren können?
3. Sind die Preise für Selbständige incl. oder exclusive MwSt.?
4. Warum ist bei Angebot 4 eine Anschlussgebühr von 25EUR? O2 hat doch bis Ende des Monats AG Befreiung. Auch Auszahlung sind 20EUR weniger...........Bei gleicher GG ( die 100 SMS bekomme ich online ja auch anstelle der 15% und da die 15% Rabatt nicht für den Inclusiv für Selbständige gelten soll ist das schon eigenartig )
5. ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat.......Was heißt das denn nun genau? ungenutzte Inklusivminuten aus dem Mai werden in den Juni mitgenommen und verfallen im Juli? Oder ist das wieder mal nur eine Schönschreiberei.......Inklusivminuten gelten für Juni und da der Juni ein Monat ist vom 1.-30. sind die ungenutzten Juni Minuten am 1. Juli futsch?
Gruß
HI!
Finde das Angebot auch interessant!
Hab dann mal auf die O2 Seite geguckt, aber die DUO Option finde ich dort nirgendwo! Da ich ein O2 Neuling bin, welche Leistung hat denn diese Option?
Kostenloste Gespräche von Tarif1 zu Tarif 2? ( und vielleicht SMS )
Nochmal zu den 50 EUR Wechselbonus.
Wenn ich nun nachträglich ONLINE den Internet Pack M abschließe
1. Kostet dieser bei dann bestehenden Tarif von hier online auch 8,50 EUR oder nen 10er?
2. Werden die 50 EUR Wechselbonus auf die Grundgebühr des Pack M angerechnet oder generell nur auf Gespräche und SMS die das Freikontingent überschreitet?
Ach so......Homezone möglich? Wenn ja was kostet die?
Guano
HI!
Melde ich mich auch mal kurz.
Geld ist bei mir auch da.
Danke
Guano
HI!
In der Regel ist das mit den original Unterlagen nur getue vom Provider ( NICHT VON HANDYBUND )
Wenn sich die Leute mal damit beschäftigen würden, dass ein Antrag lediglich ein Angebot darstellt, dass erst nach 14 Tagen ohne widerruf Gültigkeit hat und auch erst mit Zusendung des Vertrages und ebenfalls einer Frist von 14 Tagen bzw. aktivieren der SIM eigentlich der Vertrag zu Stande kommt, dann wüßte man, dass die Zusendung von Kopien durchaus ausreichend ist.
Aber ist im Versicherungsgewerbe genau das Gleiche!
Wenn ich daran denke, dass so macher Sky ( früher Premiere ) Vertrag angebliche Gültigkeit nur aufgrund eines Telefonabschlusses hat, führt alles andere ad acta.
Aber wie gesagt, will hier in die Richtung keine Disskussion vom Zaun brechen.
Handybund gibt das nur so weiter wie es ist, und wenn MobDebiCom das so will und anders keine Verträge annimmt, ist es halt so!
Guano
PS
Meiner ist nun auch weg, wie ist das mit der Aktivierungsgebühr?
SIMS irgendwo hin oder wird die automatisch erstattet?
So okay........
1. Frage, geht das Angbot noch in Verbindung mit einer Wii? Auf eurer Shopseite isses ja noch.........Nur wirds wohl langsam knapp mit original Antrag bei euch.
2. Und hier bitte eine ehrliche Antwort.
Bis wann würdet ihr die Wii rauschschicken können?