Hallo!
Bitte auch mal um eine Stellungnahme ob das stimmt, dass nach Nutzung des Datenvolumens Gebühren anfallen.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, soooo günstig ist der Tarif ja nun auch nicht.
Das wäre ein klares Todesurteil gegen den Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte auch mal um eine Stellungnahme ob das stimmt, dass nach Nutzung des Datenvolumens Gebühren anfallen.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, soooo günstig ist der Tarif ja nun auch nicht.
Das wäre ein klares Todesurteil gegen den Tarif.
Tja, aber ich werde vorher ein Fax an den Vorstand von Drillisch schicken, als Nachweis, dass ich den Tarif ja vorm 01.05.12 wollte und mich bitterlich über die Ungerechtigkeiten beschweren.
Sollen die mir mal erklären, warum eine Firma in 3 Produksegmenten unterschiedlich vorgeht.
Welchen Tarif haste denn nun genau?
Tippe auf Vodafone Netz, da ist das bisher bei allen Drillisch Angeboten bis 30.04.
Trotzdem frag ich mich warum das in meiner Vertragsübersicht nicht buchbar ist.
EDIT
Tja, Telco hält sich bedeckt, nach 3 Tagen keine Antwort per Mail.
Normal sind die schnell, vor allem bei Änderungen der Bankverbindung! :flop:
Zitat
Ich verstehe das auch nicht so ganz zumal mein Tarif auch noch einer von den reduzierten mit 4,95 ist
Meiner auch und ich denke genau hier liegt der Hund begraben!
Wir hätten dann für nicht mal 15 EUR im Monat ne Allnet Flat und das geht doch nun wirklich nicht!
Danke für die Info Handyflash
Wobei ich der Meinung bin, dass ihr da als Händler sicher größeren Einfluss drauf nehmen könnt als wir Kunden.
Naja und wo ist da der Vor bzw. Nachteil für Drillisch, dies bei Deutschlandsim etc. so anzubieten, und grade bei unserer Konstellation nicht.
Ansonsten schreib ich da mal nen "netten" Brief an den Vorstand von Drillisch.
Danke für die Info!
War ja mal wieder klar, dass Drillisch da quer schießt....
Grade bei Bestandskunden!
Mail bzw. Anfrage über die Homepage ist bei mir schon seit Freitag raus, aber "still ruht der See",
bisher eine Rückmeldung.
Sinn und Zweck der Übung uns das nicht nur Verfügung zu stellen, den anderen Neukunden aber schon erschließt sich mir allerdings nicht.
Gib hier mal bitte Rückmeldung wenn du von denen hörst, mache ich dann auch.
Evtl. könnte Handyflash was dazu sagen???
HI!
Habe auch den All in M aber bei mir werden bei Dienste verwalten keine Allnet Flats angezeit.
Du hast schon die Vodafone Variante?
Sei bitte so lieb und gibt mal genauere Infos...
Würde dann Telco bzw. Drillisch gern auf die Füsse treten, weil ich natürlich die Allnetflat auch haben möchte.
Danke!
HI!
Da sich Handyflash ja nicht mehr meldet hier mal die Frage an die Anderen die den Tarif schon haben.
Fliege ab Donnerstag nach Thailand, wie sieht es da eigentlich mit Roaming aus?
Default freigeschaltet?
Muss beantragt werden?
Hab schon ne Mail an Telco geschickt aber das wird sicher noch dauern........
Hallo!
Habe seit dem 13.01.11 die Vodafone Superflat Internet Mobil.
Hätte jemand Interesse den Vertrag zu verlängern und umzustellen?
Suche einen Tarif mit Internet ( Wenignutzer ) ca. 100 Freiminuten in alle Netze aber wichtig, die 3000 SMS mtl. in alle Netze.
Evtl. dazu ein I9001 also S Plus.
Bitte um Angebote
Hallo!
Kannst du mir bitte ein Angebot mit dem Tarif für ein Galaxy S2 und ein S Plus machen?
Wenn ich in euren Mixer gehe finde ich die Relation zur Auszahlung von 380 EUR zum Handypreis nicht wirklich gut.
S2 irgendwas bei 40 EUR Zuzahlung und das Plus mit ner Auszahlung und wir wären im Geschäft.
Gruß
Achso, evtl. Studenten / Azubi Rabatt möglich? Is für meine Tochter