Ich habe heute online abgeschlossen und auch hier war kein weiterer Hinweis darauf, dass das o2 Active Music Pack (oder wie es auch immer heißt) zwangsweise mitgebucht werden muss. Habe während der Bestellung extra drauf geachtet, dass ich keine o2 Active Pack's bestelle.
Beiträge von CpTpM
-
-
Zitat
Egal welche Seite ich aufrufen will, es kommt immer eine Meldung von o2, dass mein Handy WAP 2.0 unterstütze und dass dieser Dienst ab voraussichtlich 16.02.2004 volumenbasiert abgerechnet werde.
Ich kann nur akzeptieren oder mehr Infos wählen - aber nicht ablehnen.
Kann man das umgehen? Oder muss ich akzeptieren, um überhaupt erst mal surfen zu können?Bei mir kam exakt die selbe Meldung. Als ich daraufhin bei der Hotline angerufen habe, haben die mir versichert, dass diese Meldung automatisch bei jedem WAP 2.0 fähigem Gerät erscheinen würde. Die angegebenen 5 Cent pro Seite würden jedoch bei Flatrate-Nutzern nicht berechnet werden.
-
"uralt" ist im Internet ja sowieso relativ ... ich kannte das Spiel nur bisher nicht.
und wer nicht drauf klicken will der tut's auch nicht.bis dann
Felix -
Hab gestern beim Stöbern ein "neues" nettes Spielchen gefunden.
Ist zwar ziemlich simpel und wird auch nicht jeden Geschmack treffen, aber es macht trotzdem richtig Spaß!Könnt es euch ja mal anschauen, und lasst euch nicht von Trickdieben verarschen
Hier der Link: http://www.diebe.net.tcIch hoffe, ich bin hier nicht zu sehr Off-Topic. Wenn ja, löscht den Beitrag einfach, danke!
bis dann
Felix