Ich wäre an einem Angebot für
- SIM only
- Iphone 6 16 GB
- Iphone 6 64 GB
interessiert.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wäre an einem Angebot für
- SIM only
- Iphone 6 16 GB
- Iphone 6 64 GB
interessiert.
Danke!
Ist der ADAC-Rabatt möglich?
America Movil beteuert friedliche Absichten und will das bisherige Management im Amt lassen:
http://www.wallstreet-online.d…ica-movil-schmusekurs-kpn
Könntest du mir ein Angebot für das HTC One S (metallic-grau) machen (kein DUO)?
Danke und viele Grüße!
Hallo zusammen,
wir führen im Rahmen eines Hauptseminars des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie (Universität zu Köln) eine Befragung zum Thema "Arbeitszufriedenheit und Emotionsregulation" durch. Die Befragung dient dem Ziel, die Bestimmungsfaktoren der Arbeitszufriedenheit deutscher Arbeitnehmer zu evaluieren.
Die Dauer beträgt etwa 10 Minuten. Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
http://www.onlineforschung.org/arzu
Danke und viele Grüße,
Felix
Zunächst erstmal Danke für eure Antworten.
Leider reichen 32 Zeichen nicht aus. Durch Sipgate-Nummer zur Einwahl (13), Zielfrufnummern (<= 12), Pin und Amt (5) sowie den nötigen Wahlverzögerungen (6) komme ich auf 36 Zeichen.
Dieses Gerät von Pollin finde ich interessant. Kannst du dazu vielleicht noch ein paar Informationen geben?
Ansonsten bin ich natürlich weiterhin für Endgeräte-Tipps dankbar!
Hallo zusammen,
ich suche zur Zeit verzweifelt nach einem Telefon (ISDN oder analog), mit dem ich zwecks Callthrough (FritzBox) lange Telefonnummern im Telefonbuch abspeichern kann. Die bisher von mir getesteten Telefone erlauben leider nur eine Eingabe von rund 20 Ziffern, was für diese Anwendung leider nicht ausreicht.
Kennt jemand von Euch ein passendes Gerät?
Danke und VG,
Felix
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Nokia 6680.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN!
Gruß,
Felix
Hat schon jemand dieses Angbeot erfolgreich testen können? Die Auswahl ist zwar bescheiden, aber gestern Abend erhielt ich nur die Mitteilung "Server antwortet nicht".
Ich bin ebenfalls betroffen, PLZ-Bereich 46. Anrufe kommen nicht durch, nur SMS.
Weiß einer, ob ich die Multicard gegen Rückerstattung wieder zurückgeben kann? Einmal kann so ein Ausfall ja vorkommen, aber nicht mehrmals ...