-
Hallo,
hab mir Opera mini ruintergeladen und installiert, soweit alles okay. Beim Starten versucht Opera jedoch ein sogenanntes Netzwerk-Setup, was damit endet, dass kein Verbindung hergestellt werden kann. Das wars...
Mit dem Siemens-eigenen WAP-Browser funktioniert alles bestens, d.h. die WAP-Einstellungen müssen richtig konfiguriert sein. Vermutlich stimmt irgendeine Einstellung nicht. Auch stuft das SXG75 Opera als "nicht vertrauenswürdig" ein und fragt bei jedem Verbindungsaufbau nach...
Kennt jemand hier eine Lösung wie man des Programm zum Laufen kriegt...?? :mad:
Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
Hol Dir Opera Mini, damit ist Internet mit dem SXG75 wirklich nicht schlecht
Danke für den Tip, sieht interesant aus... werde ich mal ausprobieren.
Kennt irgendjemand weitere Software-Quellen für das SXG75 ?
Grüße
-
Moin, moin...
weis jemand ob man mit dem im SXG75 integrierten Browser nur WAP oder auch reguläre HTML-Seiten darstellen kann ?
Gibts hierfür ev. einen alternativen Browser den ich auf mein SXG75 aufspielen kann ?
Kennt jemand irgendein Verzeichnis mit Software für das SXG75 ?
Thanks for help...
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Auch bei mir wurde bei Datenübertragung öfter auch schon genau 1 Euro zuviel von meinem Guthaben abgezogen. Komischerweise war dieses Guthaben (1 Euro) aber einen Tag später wieder da.
Der 1 Euro ist auch bei mir heute wieder auf der Karte drauf....
muss wohl ein Softwarefehler beim Provider sein :mad:
Danke für deine Hilfe...
-
Moin, moin...
Gibts bei medionmobile eigentlich einen EVN (Einzelverbindungsnachweis) ?
...oder sonst eine Möglichkeit rauszufinden welche Posten wie abgrechnet werden ?
Hab mir die Karte neu gekauft und bislang nur ca. 400kb Daten damit runtergeladen (entspricht ca. 8Ct, wurden wohl auch so abgerechnet). Heute ist jedoch plötzlich 1 Euro weniger auf der Karte als gestern, obwohl nichts passiert ist (oder gibts da einen volumenunabhängigen Tagestarif von 1 Euro für GPRS/UMTS) ???
Wäre für Hilfe dankbar :confused: :confused:
-
Moin, moin...
mal ne Frage....
ist es möglich die Xtra-Karten später auf einen neuen Namen zu registrieren (da zumindest eines der bestellten Handys als Geschenk gedacht ist...)
Herzliche Grüße
-
Moin, moin...
Du kannst die schon aufgespielte Software von VDO oder den (noch nicht aufgespielten) Falk activepilot nutzen. Beides Online-Lösungen, bei denen Du pro Route zahlst (ca. 1€). Alternativ (kostenlos) wäre noch Nav4all, hat aber noch einige Kinderkrankeiten (daher auch kostenlos). Vorteil der Online-Lösungen ist sicher, dass Du immer das aktuellste Kartenmaterial als Grundlage hast.
Offline-Lösungen (d.h. mit auf dem Handy gespeicherten Karten) gibt es meines Wissens noch nicht. TomTom läuft leider nicht auf dem SXG75....
Grüße
-
Moin, moin...
Habe auch vor ca. 2 Wochen und dann nochmal letzte Woche eine Gratis-Karte aus den Aktionen von Blau.de bestellt.
Bislang keine Reaktion.... weder irgendeine email geschweige denn eine SIM-Karte.
Kennt jemand die durchschnittlichen Reaktionszeiten in dieser Aktion ?
Oder muss man seine Hoffnung auf die Gratis-SIM-Karte wohl beerdigen ?
-
Moin moin...
Sehe ich das richtig, dass es sich hier um eine normales S68-Innenleben mit einem später montierten Ceramic-Gehäuse handelt ?
Oder ist das wirklich ein Original S68 Ceramic ?
Herzliche Grüße
-
Hab gerade festgestellt, dass die deutsche Homepage von BQS wohl Geschichte ist....
und damit auch die Möglichkeit Firmware Updates zu laden....
Bei Eingabe von http://www.benq-siemens.de landet man jetzt bei Benq in Taiwan...
Dort findet man zwar eine englische Produktbeschreibung für das S68, dessen Werbung in deutschen Ohren wie Hohn klingt ("German excellence", eigentlich eine Frechheit damit zu werben, nachdem man die Firma in Deutschland an die Wand gefahren hat), aber keine Firmware...
Gibts hier ein Mirror oder einen anderen Server, der aktuelle Firmware-Versionen gespeichert hat ?
Plant Benq etwa die Produktion der BQS-Handys in China weiterzuführen....???