Beiträge von Phoenics

Bei mir isser zwar nur 3 Seiten lang, aber doch eher unhandlich.

Also das A50 find ich vom Design nicht so schick, weil da die beiden oberen Tasten über die silberne Umrandung lappen.

Das C55 sieht da schon besser aus, obwohl es ja nun nicht besonders kreativ wirkt.

Dass das CL55 nur für Asia ist, ist auch gut so, denn ich finde es ziemlich hässlich, unpraktisch, usw...

Sieht für mich also in Europa wie eine konstante Weiterentwicklung aus und ich denke, dass mit S55 und dem SL55 die besten Knaller noch auf uns warten...

Ich wollte mal fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen könntet.
    Ich suche die beste für ein 2.1 System (also 2 Lautsprecher + Subwoofer).

Ich interessiere mich für die Creative Soundblaster Live! 5.1, aber bringt die bei mir überhaupt was?

Achja, zur Zeit habe ich irgendeine billige Standard-Karte drin.

Hab ich schon probiert, klappt aber leider auch nicht...

EDIT: Hat jetzt geklappt, Schriftart war richtig eingestellt, nur musste ich in den Einstellungen bei Effekten die Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten wieder auf Standard setzen.

Trotzdem danke für eure Tipps.

Also für mich ist die optimale Kombination Phase 5² und selfHTML.
    Damit findet man alles und bekommt alles bestens hin (grafisches weitgehend ausgenommen).

Ich nutze als Betriebssystem Windows Xp und habe, wie weiss ich leider nicht, wohl die Schriftart geändert.

Glaube, dass die Standardeinstellung Tahoma ist, hab aber keine Ahnung, wie ich das wieder auf normal stelle.

Hat jemand eine Idee?

Könntest du mir bitte erklären, was ein HF-Signal ist, ich kenne mich da nicht so aus.
    Außerdem möchte ich es in meinem Arbeitszimmer per Videokarte sehen und habe im Wohnzimmer nur einen Fernseher und ein DVD-Player.

Ist es dann immer noch möglich?

Ist es möglich, Kabel-TV per Funk zu übertragen.

Ich habe nämlich nur in meinem Wohnzimmer Kabel-TV, möchte es aber auch in meinem Arbeitszimmer haben. Hab nur keine Ahnung, wie ich das und ob ich das ohne Kabel bewerkstelligen kann.
    Würde mich freuen, wenn ihr was wüßtet.

Danke schon einmal im Voraus.

P.S.: Würde ja eigentlich eher in die Technik-Ecke gehören, da gab es aber keine passende Rubrik...