Das ganze nennt sich Offline-Modus und du findest es im Handbuch auf Seite 112.
Menü
---->
Einstellungen
---->
Telefon
---->
und dann ganz unten:
Offlinemodus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze nennt sich Offline-Modus und du findest es im Handbuch auf Seite 112.
Menü
---->
Einstellungen
---->
Telefon
---->
und dann ganz unten:
Offlinemodus
Hallo!
Also bei mir wird bei Eingang einer neuen SMS der Name aus dem Telefonbuch zweifelsfrei erkannt und somit durch die Rufnummer ersetzt.
Habe aufgrund ofter Auslandsaufenthalte bei jeder Nummer entsprechend die Landeskennzahl davor (+49). Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
Eventuell call-by-call?
Es wäre doch sehr wichtig für mich...
Jo, hast Recht.
Steht auch so auf der T-Online HP.
Jep, habe ich auch gelesen.
Nur wären das ja dann die Telefongebühren von Fr. nach Deutschland.
Suche noch nach einer billigeren Lösung.
Aber von call-by-call habe ich noch nichts gefunden...
Hmm, da herrscht wohl ein Mißverständnis...
Das ganze soll nicht über Handy laufen, da ich die Möglichkeit habe, mich per Modem einzuwählen...
EDIT: Der zweite Link hilft weiter. Danke...
Soll aber ohne T-Software funzen. Naja, mal schauen...
Jo, Frage steht eigentlich schon im Betreff.
Habt ihr damit Erfahrungen oder wißt ihr, wie es am besten über t-Online möglich ist oder kennt ihr da call-by-call Anbieter ohne Grundgebühr?
Angeblich soll es mit der T-Software funzen, die will ich aber nicht, also brauche ich eine Möglichkeit, direkt per dfü ins Internet zu gelangen.
Kennt jemand die T-Online-Nummer für's Ausland?
Würde mich super freuen, wenn jemand was weiß.
Es könnte natürlich sein, dass sich ein Kabel gelöst hat, was jedoch eher unwahrscheinlich ist.
Da es ja noch munter weiterblinkt würde ich mal annehmen, dass es noch nicht total hinüber ist.
Am Betriebssystem wird es wohl auch kaum liegen.
Und wenn es vorher als Slave eingestellt war, ist es das jetzt immer noch...
Ein klares JA von mir aus.
Ich habe die Diskussion bis hierher verfolgt und muss eindeutig sagen, dass man grafisch wirklich etwas mehr raushauen könnte, ohne der Funktionalität zu schaden.
So wie auch die Empfangsbalken gut aussehen und Sinn machen, so bin ich auch genau so für die Hörer als Symbol.
Und wer das nicht versteht, ist Ausnahmsweise mal selbst Schuld.
Es wäre jetzt ein Klick mehr, aber du mußt nur während des Gesprächs auf "Menü" gehen und dann die "2" drücken.