Ich wüsste ausserdem gern wie man "u-go" anschaltet und wie man für die Leute aus dem Telefonbuch Bilder abspeichert also zuordnet.
Und wie kann man den M-Player im Hintergrund laufen lassen?
Beiträge von master-jonny
-
-
Also zuerst einmal bin ich seit gestern stolzer Besitzer eines D900. Klasse Teil! Hammer Funktionen alles bestens! Trotzdem habe ich ein paar Fragen!
1) Wenn ich Bilder auf mein Handy lade kann ich diese nich unter dem Ordner für Bilder abspeichern, sondern nur unter SOnstige Dateien! Warum es sind doch jpg oder gif Bilder!
2) Wie schalte ich Freisprechfunktion beim Telefonieren ein!
Und es kommen sich noch ein paar dazu!
-
Ich denke das diese Handy´s Somermodelle sein werden und nich schon Februar/März! Zunächst wahrscheinlich sowieso unbezahlbar. Daher bezahlbar sind sie vllt nächstes Jahr Weihnachten
-
Wow und die sollen schon im ersten Quatal 2006 erscheinen- nich übel!!
Shit und ich bekomme jetzt erst ein neues:D
-
normale Jeans kann auch mal etwas gequetscher liegen in der hose...
-
Ich habe jetzt schon von vielen hier gelesen : Das Handy nicht in der hose tragen!
SOll das nen Witz sein? Ich mein ich krieg das Handy erst in ein paar Tagen aber man kann das Handy doch wohl, wie jedes andere in der Hose tragen oder nich?
-
Hab da mal ne Frage!
Wie lang braucht es beim ersten mal aufladen und kann ich unter derzeit das Handy schonmal anmachen?Weil ich bekomme es zu weihnachten und will doch nich bis zu nächsten Tag warten!