ja ich hab zuerst das Video convertiert und dann mit der Samsung Software übertragen!
Beiträge von master-jonny
-
-
Ich hab jetz den Total Video Converter nur mein Problem ist, das ich jetzt z.b. eine wav datei in eine Mobil-Mp4 Datei umformen umgeformt habe. Nur mein shit D900 erkennt auch das nich! Kann mir wer helfen?
-
Hallo
In welchem Format kan ich videos auf meinem D900 gucken die ich vom PC draufgezogen habe. Mich regt es hier echt auf. Ich habe wmv sowie auch mpeg versucht. Beides geht nich?
-
Taste 1 Drücken
-
Zitat
Gibt es einen Absatz (bei SMS, Notizen), der direkt über eine Taste erreichbar ist und nicht umständlich über's Schreibmenü ? (wie bei Nokia auf Null)
Meinst du ne Leerzeile? Bei Samsung ist auf Route (rechts unten) die Leerzeile;)ZitatDesweiteren würd mich interessieren ob es Themes unterstützt... wobei ich das jetzt gleich sicherlich rausfinde, wenn ich den Testbericht lese.
Dafür must du Mods installieren die allerdings die Garantie des Handys entfallen lassen.. -
Ich bräuchte da nochmal hilfe!
Immer wenn ich ein Spiel gespielt habe oder auch so funktioniert für einige Minuten danach der ok-knopf nicht! ich weiß nich warum aber ich will im Spiel bestätigen - funktioniert nicht. Denkste: Was das? Musst das spiel durch 2maliges drücken des roten Knopfes beenden! Danach kommt man nicht mehr ins Menü, weil der ok(menü) knopf nicht mehr geht. ca 5 min danach funktioniert wieder alles bestens nur die Aussätzer sind schon ziemlich nervig. Weiß jemand rat?
-
Ja es stimmt. Du kannst beim D900 auch nur die von dir beschriebene Schlichte Hauptmenü Anzeige einstellen. Es gibt sie in schwarz und weiß. Doch im Gegensatz zu dir finde ich es sehr edel und nicht so kindisch.
Ich find das Menü einfach klasse - immer ein Blickfang;) -
warum kann man bei mir eigentlich die Tastentöne nich ausstellen. Unter Einstellungen/ Töne gibt es zwar den Context aber man kann ihn nich anwählen!
Warum? Beim SMS schreiben nervt das schon ganz schön , besonders die Aussenwelt^^ -
danke, aber komt da nich normal das Stadtwappen?
-
Ok aber wie schalte ich denn jetzt "u-go" ein, also das sich das Hintergrundbild bezogen auf Uhrzeit und Standort ändert?