Das würde mich auch brennend interessieren
Und weil es nicht nur dich, sondern auch missgünstige Personen interessiert, sollte man dieses Thema besser nicht öffentlich besprechen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch brennend interessieren
Und weil es nicht nur dich, sondern auch missgünstige Personen interessiert, sollte man dieses Thema besser nicht öffentlich besprechen.
Ich habe jetzt, nach langer Zeit, mein 19€ Unlimited Paket gekündigt.
In der App selbst wird es mir jetzt nur noch für 39€ angeboten.
Mich würde mal (ich brauche es nicht mehr) interessieren, ob man es dennoch wieder für 19€ Einbuchen könnte.
Du meinst sicherlich für 19,99€.
Ob man das Doppelte Volumen aus der Aktion von April/Mai '24 auch für eine spätere Tarif-Erstbuchung bekommt, das kann ich am 01.11. berichten. Denn dann werde ich - ausgehend vom Basic-Tarif - den Halbjahrestarif erstmals buchen, um die dafür ausgelobten 5€ Aktionsbonus zu bekommen.
Man bekommt also einen o2 Vertrag (mit allen Features wie zB VVM)? Das finde ich deutlich interessanter als diese ganzen Pseudo Marken.
Wenn alles über o2 direkt läuft, ist das ja wirklich mal ne Ansage.
Es handelt sich um originale o2 Tarife aus der Tarifschiene "Basic". Auf das im Verhältnis recht hohe Datenvolumen kommen die Tarife durch die Anwendung von entsprechenden Rahmenvertragsnummern der MSH-Gruppe.
Wollte das Wechselangebot annehmen,aber die Bestellung wurde wie erwartet von Congstar abgelehnt.
Du versuchst es dennoch immer wieder auf's neue. Mit demselben frustrierenden Ergebnis. Mir ergeht es da aber nicht anders.
Naja ich hatte die SIM Karte zwar innerhalb des Double-Data-Aktionszeitraums aktiviert, allerdings im kostenlosen und datenlosen Basic-Tarif. Die SIM war daher noch nie in einem Tarif, in der sie überhaupt das doppelte Datenvolumen hätte bekommen können. Insofern wäre es interessant was passiert, wenn man in einen Tarif mit Datenvolumen wechselt.
Diese E-Mail habe ich von Norma Connect erhalten.
Die laufen über dieselbe Plattform wie auch Kaufland Mobil dachte ich.
Interessant wäre nun noch die Frage, ob sich bei Wechsel in den besagten Tarif auch dessen Datenvolumen verdoppelt. Denn die SIM wurde im Zeitraum aktiviert, als die entsprechende Aktion lief. Und nach den Berichten von sensemunne und anderen findet jene Aktion ja auch bei späteren Tarifwechseln Anwendung.
Die Tage per Email und SMS bekommen:
Kundennummer: XXX Rufnummer: XXX |
Hallo Frank, |
jetzt 5 € Extra-Guthaben* sichern, in dem du einfach in unseren Halbjahrestarif SMART XS im besten 5G D-Netz wechselst! Halbjahrestarif SMART XS 5G: • 12 GB Highspeed Datenvolumen im besten 5G D-Netz • Allnet + SMS Flat in alle dt. Netze • EU-Roaming inklusive • ein halbes Jahr rundum sorglos surfen und telefonieren
… für nur einmalig 29.99 € /6 Monate. Interesse geweckt? Dann wechsle ganz bequem mit deiner Rufnummer XXX noch bis zum 07.11.2024 in den Halbjahrestarif SMART XS 5G! |
Mir wird als Auswahl nur der Callya Digital angezeigt keine Spur von Callya Black, ist die Aktion schon beendet?
Nein die Aktion läuft noch bis zum 06.10. Die Tarifübersicht ist nur unter dem Reiter Prepaid zu finden. Oder du passt einfach die URL händisch an. Also tauschst dort "callya-digital" aus gegen "callya-black" und löschst auch den 60€ Bonus Code raus.