-
Selbstverständlich braucht die Uhr Internet bzw. eine Datenverbindung. Denn wie sonst sollte sie den ermittelten GPS-Standort an die Person übermitteln, die diesen abfragt?
Ein geeigneter Tarif für "nur Internet" wäre z.B. der Prepaid-Basic Tarif von Kaufland Mobil. Dort bekommt man für 0€ eine immer wieder neu buchbare, 4-wöchige 1GB-Internetflat mit maximal 32kBit-Übertragungsgeschwindigkeit. Das sollte reichen für Positionsabfragen. Soll mit der Uhr auch abgehend telefoniert werden, kann man außerdem für 2€ je 4 Wochen 100 Minuten buchen.
-
Aber genau das tun die Krokodile. In einer Bestellung sind maximal 10 Starterpakete bestellbar. Und wenn plötzlich hunderte, wenn nicht sogar tausende Krokodile jeweils 10 SIM Karten mit ein und demselben Tarif (vor allem dem Halbjahrespaket) bestellen, dann fällt das sehr schnell auf und wirft auch Fragen auf, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Tut es das nicht, wird interveniert und niemand kann mehr bestellen. Es soll tatsächlich auch noch Menschen geben, die nicht den ganzen Tag vor dem bürgergeldfinanzierten 34-Zoll Gaming-Monitor hängen können um nebenbei auf irgendwelche Schnäppchen und Preisfehler zu warten, sondern auch noch andere wichtige Dinge im Leben zu tun haben. All diese Menschen gehen letztlich immer leer aus, da sie nie rechtzeitig teilhaben können. Was genau ist daran für dich fair?
-
Angeblich hat doch Congstar im Zuge der Speed-Erhöhung auf 100Mbit die rabattierten Preise von den irregulären Partnerkartentarifen auf die eigentlich korrekten Preise angepasst. So war es zumindest in dem betreffenden Thread zu lesen.
-
Ihr Glückspilze. Ich hab das leider zu spät mitbekommen, da ich zu dem Zeitfenster im Ausland im Auto unterwegs war. Da der offensichtliche Preisfehler allerdings schnell bei den Krokos gelandet ist, war klar, dass die Sause schnell vorbei sein wird. Wie kann man denn eigentlich überhaupt so deppert sein und dort sowas reinstellen, wenn man doch genau weiß, dass es daraufhin mehr oder weniger schnell damit vorbei ist.
-
ich seh bei mir nur mtl
oder wieder so ein Händler/Hotline Ding ?
Händler / Hotline / KnowHow
-
Dauerhaft, bis o2 kündigt, weil nicht rentabel. Ist ja keine 2 Jahre Laufzeit die Option...
Wieso das? Die 100GB-Option gibt es sowohl ohne als auch mit 2 Jahren Mindestlaufzeit. Das witzige daran ist, dass man sogar beide Optionen zu je 9,99€ kombinieren kann und dadurch 200GB für 19,98€ hat. Allerdings macht das nicht wirklich auch in jedem Tarif Sinn, denn für 19,99€ bekommt man ja unbegrenztes Datenvolumen.
-
Ich hätte hier einen O2 Mobile S Boost Plus (15 GB). Könnte man hier die Unlimited-Option für 19,99€ buchen? In der O2 App steht sie mit 39,99€ drin.
Zitat von Bülo78:
"Einfach den Händler des Vertrauens kontaktieren das kann ja nicht so schwer sein ,oder ?"
-
Gab es mal wieder einen Aufladebonus, oder was meinst Du? Ich habe nichts mitbekommen?!
Ausgewählte Kunden im Basic Tarif werden per SMS und Email kontaktiert mit dem Angebot, bis zum 08.11.24 in den Halbjahrestarif zu wechseln und dafür 5€ Bonusguthaben zu bekommen. Das hatte ich schon vor ein paar Seiten im Oktober hier gepostet.
-
Würdet ihr das Risiko eingehen dass der Tarif nur günstiger wird z.B. 5.99 oder würdet ihr das Angebot für 6,99 annehmen ?
vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?
Bei o2 gibt es schon seit mehreren Monaten keine VVL-Preise mehr unter 6,99€. Und wohin die Preisreise in Zukunft gehen wird, das sollte jedem klar sein. Daher muss man mit den 6,99€ wirklich mehr als zufrieden sein. Die Tarife aus dem neuen 2024er Portfolio sind wesentlich teurer.
Mit mir brauchst du aber über irgendwelche VVL-Angebote nicht mehr sprechen, denn ich bin seit Juni 2022 schon kein o2 Händler mehr.
-
Ungekündigt Monatsvertrag zu VVL
Mobil Pro S (2024) –9 dauerhafter Rabatt = 10,99 €
Mobil Pro M (2024) –15 dR = 14,99 €
Mobil Pro L (2024) –18 dR = 21,99 €
Mobil Pro XL (2024) –21 dR = 28,99 €
Mobile Pro Unl. On Demand (2024) –25 dR = 34,99 €
Plus 5 € Connect wegen den 7 Datacards, oder?
Alles anzeigen
Bei den Volumentarifen ist auch im 2024er Tarifportfolio die Connect-Option für Bestandskunden, die im Ausgangstarif Connect bereits haben, im Zieltarif kostenlos zubuchbar. Allerdings nicht im Selfcare-Bereich sondern nur im Shop bzw. bei der Hotline im Zuge der Vertragsverlängerung.