-
Hat jemanf von Euch mit dem Gerätekauf bei o2 Erfahrungen gesammelt, egal ob mit oder ohne Verlängerung?
Was für Erfahrungen kann man bei einem Gerätekauf denn überhaupt großartig sammeln? Man bestellt sich das gewünschte Modell via Ratenkauf über 24, 36 oder 48 Monate oder per Einmalzahlung. Beides läuft letztlich auf dieselbe Gesamtsumme heraus, da o2 keine Zinsen verlangt.
-
Gibst das auch noch mit der Connect Option? Und wie kann man das buchen?
Habe aktuell den Home L und S Boost, zahle aber optional die 39,99 um dann unlimited zu haben (inkl EU)
Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
-
Entweder es gibt gutes Datenvolumen für deutlich weiter unter 20€ oder ich mache dann den radikalen Schnitt.
110GB Datenvolumen sind nicht "gut"? Was wäre denn nach deinem Ermessen ein gutes Volumen?
DARKHALF 's gute Angebote kommen nicht durch Glück oder Zufall, sondern durch seine VVL-Strategie. Die ist eben durchdacht und ausgeklügelt. Daher ist es bei ihm tendenziell günstiger als bei anderen. Die dahinterstehende Strategie ist auch keineswegs ein Hexenwerk, sondern hier im TT hinlänglich bekannt.
-
Hallo zusammen.
Habe hier einen Blue All-in Special für 4,99. Gekündigt zu April.
Es geht nur um die Telefonie und Festnetznummer. Daten egal.
Gibts den Tarif noch zur VVL ? (Wenn dann vermutlich 6,99, was OK ist.)
Oder was ist der kleinste Telefonie Tarif mit Festnetznummer ?
Online wird als kleinster der mobile xs für 10,99 angezeigt, aber wie gesagt Daten werden nicht gebraucht.
Alles anzeigen
Den Blue All-in Special gibt es sehr wohl noch in der Vertragsverlängerung. Allerdings nur über Händler oder die Hotline (mit expliziter Nachfrage nach dem Tarif) für dann 6,99€.
-
"Die gewählte Option ist leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar. In Mein O2 finden Sie passende Angebote unter Tarif & Optionen."
War bei meinem Free S Boost noch nie anders.
Die wird bei mir mit 39,99€ angezeigt. Aber auch wenn es 79,99€ wären, wäre es mir mangels Bedarf egal.
Der Free S Boost ist bekanntermaßen der einzige Tarif aus der Free-Tarifgeneration, bei dem sich die 100GB für 9,99€ nicht buchen lassen. Bei allen anderen funktioniert es hingegen. Die my Data Unlimited Option hingegen ist bei allen Free- und Mobile-Tarifen buchbar.
Gerne kann ich mal für dich versuchen, die 100GB Option auf deinen Free S Boost über unser System zu buchen. Ob es klappt kann ich dir allerdings nicht versprechen, denn ich habe es noch nie getestet.
-
Hallo Katamaran,
wie kommst Du an die 1 Mbit Drossel?
Ich habe einen O2 Mobile S Boost Plus.
Halt indem er diese gebucht hat. Er hat noch einen Free-Tarif, in dem das möglich war. Bei den Mobile-Tarifen hingegen gibt es keine 1Mbit-Weitersurfgarantie.
-
Vielleicht auch einfach nur zwei fehlerhafte Dinge miteinander verwechselt oder auch nur missverständlich ausformuliert. Ich verstehe die Äußerung aber so, dass man das Problem der ja offenbar fehlerhafen Buchungen von quasi willkürlich gebuchten 1GB Datengeschenken mitsamt 1GB Grow Vorteil erkannt hat und nun nach einer Fehlerursache sucht, um diese dann - hoffentlich - abstellen zu können.
-
Bei o2 hat man inzwischen festgestellt, dass es sich bei den reiheweise gebuchten 1+1GB tatsächlich um einen Fehler handelt und analysiert nun zunächst die Ursache dafür. o2_Senay hat dies hier so kommuniziert:
https://hilfe.o2online.de/o2-m…trag-deines-lebens-647427
-
Also ich halte 20 GB pro Monat im Jahrestarif bei der Telekom zumindest für die nächsten 2 Jahre für sehr unrealistisch.
Das höchste der Gefühle werden 10 GB pro Monat sein vermute ich.
Aber wir haben doch jetzt schon 8+4=12GB.
-
Daran scheitert doch alles, es gibt kaum noch Leute die telefonieren
lieber 1000 Nachrichten schicken oder 1000 Sprachnachrichten
Damit kommt man allerdings nicht zum gewünschten Ziel.