-
Also über Händler / Hotline verlängern.
Online bekomme ich "nur" die Connect Option, da ich sie schon habe und mir bei der VVL auch angezeigt wird........das habe ich richtig verstanden?
Wenn dir online dein alter Tarif mit Connect nochmal zur VVL angeboten wird, dann bleibt dir Connect logischerweise erhalten, da du ja den Tarif nicht wechseln würdest.
Aber tu o2 doch den Missgefallen und verlängere über unseren lieben Bülo78. Dann müssen die wenigestens noch Kohle dafür abdrücken, dass du Kunde bleibst.
-
Danke, aber ich zahle aktuell 12,99€. Bei Preisen von 30€+ werde ich wohl Logitel und Telekom Unlimited nehmen für rechnerisch 45€
Den Sinn, 15€ mehr zu zahlen für weniger Leistung (keine Multicards) erschließt sich mir nicht.
-
Damit wollte ich auch nur sagen das eben nicht mehrere Tausend Bestellungen durch die Krokos verursacht wurden, mir ist schon klar das die nicht nur Prepaid Simkarten von Norma Connect verkaufen.
Es braucht auch keine tausende Bestellungen in einem kurzen Zeitraum um das Shop-Monitoring zu einer Warnmeldung an die Verantwortlichen zu veranlassen. Da reichen schon wenige hunderte. Denn die ausschlaggebende Auffälligkeit war ja das offenbar stark verschobene Verhältnis der Bestellungen von Halbjahrespaketen gegenüber allen anderen Tarifen in Verbindung mit dem 0€-Rechnungsgutschein.
-
Anhand der Auftragsnummern sind seit Montag früh bis Heute nachmitag ca. 1800 Bestellungen abgewickelt worden, wie viele da pro bestellung rausgingen kann man natürlich nur raten.
Das sind aber keinesfalls 1800 Bestellungen von 1 bis 10 Norma Connect Starterpaketen, sondern darunter fallen alle möglichen Bestellungen bei Starmobile. Und die bieten ja neben Norma Connect eine ganze Palette an Dingen an.
Zwischen meinen beiden Bestellungen zwischen Mittwoch 12:46 und Donnerstag 01:26 Uhr liegen gerade einmal 289 Bestellungen dazwischen. Nichts desto trotz steht meine erste Bestellung weiterhin auf dem Status versandfertig. Scheint also inzwischen durchaus etwas ausgelastet zu sein die Logistik wenn man bedenkt, dass die ersten Bestellungen von Montag bereits am Dienstag zugestellt wurden.
-
Ok, unlimited max 300 und on demand sind wieder zurück. Preise quasi Listenpreise… Ich warte bis Ende des Monats, ansonsten geht die RNP und Kündigung raus
Hast du schon mal einen Wechsel in den Mobile Unlimited Max Connect in Betracht gezogen? Wenn du als Quelltarif einen Connect- bzw. Boost Tarif hast, dann kannst du in den besagten Tarif hineinwechseln für ca. 29,99€ monatlich mit bis zu 12 SIM Karten.
-
"Wichtiger Hinweis zur Connect-Option
Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch."
Also kann man online verlängern, wenn die Connect Option mit angezeigt wird oder wirklich NUR über die Hotline? Und behalte ich meine Festnetznummer? Die WSG und Napster kann man an der Hotline ebenfalls reinverhandeln, habe ich gelesen?
Online kannst du einen Connect/Boost-Tarif unter Beibehaltung von Connect nur so verlängern wie er ist, also ohne Tarifwechsel. Wird dir jene Verlängerungsmöglichkeit jedoch - warum auch immer - gar nicht angeboten, dann kannst du ohnehin nur den Weg über die Hotline, oder noch viel besser über einen Händler gehen um Connect zu behalten.
Die Festnetznummer bleibt in jedem Falle, da sie ja auch Teil der neuen Tarifwelt ist. Napster bleibt auf jeden Fall bei Verlängerung über Händler. Bei VVLs über die Hotline weiß ich es mangels Erfahrung diesbezüglich nicht. Die Weitersurfgarantie gibt es angeblich noch bei VVL über die Hotline. Gesicherte Informationen dazu gibt es aber nicht.
-
Unlimited Smart wurde eingestellt und Unlimited Smart On Demand wurde erschaffen.
-
Kann man Magenta Prepaid Karten mit Norma Connect Ladebons aufladen?
-
Unterschätze mal die enorme Reichweite der Krokofarm nicht. Die plündern nicht nur kontinuierlich alle nur ansatzweise attraktive virtuelle Schnäppchenregale, sondern legen auch regelmäßig ganze Serverlandschaften lahm.
-
Den Blue All-in Special gibt es meines Wissens nicht mehr als Vertragsverlängerung sondern nur noch die Basic- und Mobile 2024 Tarife. Du müsstest also voraussichtlich in einen jener Tarife wechseln. Deine bis dato vermutlich kostenfreien Multicards werden dadurch allerdings mit 4,99€ pro Stück monatlich berechnet.
Aus Bestandskundensicht ist o2 schon länger nicht mehr das, was es einmal war. Selbst die hauseigenen Discountmarken wie Blau/Simyo sind mittlerweile deutlich interessanter. Oder auch o2-Neuverträge über Reseller wie z.B. MediaMarkt/Saturn.