-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Die Kundenzahl ist ja ungefähr gleich groß wie bei Vodafone, liegt wohl eher daran, daß mehr T-Mobile-User als Vodafone-User die Connect lesen und an den Umfragen teilnehmen.
Vodafone hat, ich schätze, min. 25% mehr Schubladenkarten als T-Mobile. Das liegt an der Vermarktung bei Vodafone, da hat ein Kunde schon mal eine Karte, mit der er gar nichts anfangen kann, nur damit VDF einen (zusätzlichen) Kunden hat. Es zählen ja nicht die Kunden an sich, sondern die "aktiven" SIM-Karten.
-
Ich habe die schlechte Sprachqualität trotz Enhanced Fullrate. Und EFR gibts bei mir schon bestimmt seit 5 Jahren.
Dennoch: Full-Duplex => nie möglich
-
Dann sucht es nach beiden Netztypen, wenn gar keines vorhanden ist. Wenn UMTS verschwindet, sucht es nach GSM, wenn UMTS wieder da ist, geht es wieder zurück.
-
Das hast du richtig erkannt. Du zwingst das Telefon ja dazu im UMTS Netz zu bleiben.
-
Klar gibt es den 25 Minuten Tarif, steht ja auch hier im Forum. Wird nur durch CRM Kunden angeboten, die weg wollen von Vodafone (weils ihnen zu teuer ist für ihr Nutzungsverhalten).
-
Am besten du aktivierst den kostenlosen Tonindikator über die 1414, dann bist du auf der sicheren Seite deiner Homezone.
-
Dazu musst du ins BIOS deines PCs. Wenn du ihn hochfährst, gleich beim Startbildschirm "F1" oder"Entf" drücken, je nach Modell.
Wenn du dich dort ein bisschen umschaust, findest du das Feld Boot-Device oder Boot-Gerät, das kann jedoch überall anders heißen.
Dort trägst du als erstes Gerät in der Hierarchie dein CD/DVD Laufwerk ein. Wahrscheinlich steht an dieser Stelle momentan deine Festplatte, diese musst du nun an die zweite Stelle rücken. Weiterhin muss die Option "Boot other device" aktiv sein wenn du sowas hast.
Gruß Frank
-
Wie lange bist du schon Kunde? Welcher Status bzw. durchschnittlichen Rechnungsumsatz hast du?
-
Cyrtec hilft wunderbar. Habe aber dieses Jahr noch gar nix gebraucht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Ich bin O2 nicht ergeben, sondern nur gern Kunde dort und zufrieden wie sicher sehr viele andere auch.
Du bist ja lustig! Bin seit 1999 bei o2 und hatte seit dem nur Ärger und Frust mit denen und bin trotzdem noch! Kunde.