Beiträge von vodafrank

    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401 als gestern die Rechung kam bin ich aus allen Wolken gefallen.... 5 (in Worten FÜNF) EURO hat der Spass gekostet für gerade mal 3 Minuten... und ich hab das Internet-Pack S Time...... übelst teuer das ganze.. waren laut Rechnung 460 KB.......


    Das Internet-Pack S Time gilt ja auch nur für den APN surfo2 und den benutzt du ja nicht mit deinem Handy.

    Zitat

    Original geschrieben von fire84 hat jemand was gehlört, ab wann oder ob überhaupt Viedeotelefonie -Gesprächje auch bald dabei sidn bei o2? Fin dich shcade, sind ja bei den naderen Netzbetreibern dabei


    Ist nicht dabei und wird nicht dabei sein. Kann man nichts dagegen tun. Deswegen gibt es ja auch verschiedene Netzbetreiber / Provider mit unterschiedlichen Tarifmodellen, damit jeder aussuchen kann, welches auf ihn am besten zugeschnitten ist. Wenn du auf Videotelefonie Wert legst, bist du sowieso bei o2 fehl am Platz denn mit Genion hast du ja sowieso kaum irgendwo UMTS Empfang und in T-Mobile kommst net rein.
    Der Active ist nun auch bald seiner Zeit hinterher.

    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs Dadurch schreibt die Abrechnungssoftware Minuten, aber ist ja alles inklusive bei Genion L


    Wie jetzt ?!? Du gehst online über surfo2 und es läuft unter Gesprächsminuten beim Genion L als inklusive? Das geht doch gar nicht.

    Aber das Problem mit der Sprachqualität existiert schon so lange es T-Mobile gibt. Mein Z140v hat in Vodafone selbst bei FR bessere Qualität zu bieten als in T-Mobile mit EFR. Was mit AMR ist weiß ich nicht denn dazu habe ich noch kein Endgerät getestet. Es ist mir langsam aber auch Wurst denn ich werde mich von T-Mobile trennen denn es verging noch kein netzinternes Gespräch, in dem nicht immerzu jeder nachfragen musste "wie bitte?"

    Bei mir treten wärend des Gesprächs auch ständig Handovers in einen anderen Sektor auf und es ist für einen Sekundenbruchteil unterbrochen. Die Aussetzer beim Gegensprechen treten aber unabhängig davon auf. Man fühlt sich dadurch schon in die Urzeiten des mobilen Telefonierens zurückversetzt.
    Wohingegen ich z.B. bei Vodafone eine Sprachqualität habe, die von einem Festnetzgespräch so gut wie nicht mehr zu unterscheiden ist. Diese Feststellung hat übrigens nichts mit meinem Nick zu tun.