Hallo!
Weiß wer ob das Vodafone Samsung SGH-Z140v AMR im GSM Modus unterstützt? Im Netmonitor ist nichts zu finden, da steht En Full Rate oder Full Rate. Im UMTS Modus muss es jedoch AMR können soweit ich weiß, oder?
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Weiß wer ob das Vodafone Samsung SGH-Z140v AMR im GSM Modus unterstützt? Im Netmonitor ist nichts zu finden, da steht En Full Rate oder Full Rate. Im UMTS Modus muss es jedoch AMR können soweit ich weiß, oder?
Frank
Hi!
Du behälst natürlich deine SIM. Durch das "X" identifiziert dein Sim-Lock Handy deine SIM als Xtra Card, einfach ausgedrückt. Natürlich kannst du dein Handy dann auch weiterhin nutzen.
Die Umstellung geht normalerweise noch am gleichen Tag.
P.S. schau mal in deine PN's
Gruß Frank
Schmarrn. Hast dich wieder abspeisen lassen mit deiner Gutmüdigkeit. War es ein originaler Vodafone Shop oder eine Partneragentur?
Du kannst ab September in den Genion Card S wechseln durch Verlängerung und sparst dir somit 5 x 15€.
Hab meine SoKü letzte Woche verschickt. Werde berichten, wie es weiterverläuft.
Wenn ein Vertrag gekündigt ist kannst du die Rufnummer immer mitnehmen.
Völliger Quatsch. Einzig und alleine wenn man mit der Flat seine EasyMoney-Loop Cards aufloopt machen sie eventuell Ärger, aber nicht bei Festnetzgesprächen.
Nein, du bist Bestandskunde. Bei dir ist nach dem 30.07 wieder alles wie vor dem 02.05. Die 200MB sind ja eh eine Option und kommen DAZU und nicht als Substitution.
Mit dem Tarif Genion lässt dich o2 aber nicht ins HSDPA rein und T-Mobile schon gar nicht. Dir bringt also Express nix. Geht nur mit Datentarif bzw. Active.
Nach Frankreich fahren und ihnen die Müllbox um die Ohren hauen.
Hab 2 so Dinger und eine geht schlechter als die andere.
Die Festnetzanschlüsse erreicht serkan83 aber auch alle kostenfrei und somit auch 80Mio paar Zerquetschte.