Ich will ja gar nicht im Keller telefonieren, sondern im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk. Beides ist nicht möglich dank des Barrings von T-Mobile.
Beiträge von vodafrank
-
-
EPS oder JPG? Mail mir deine email adresse als PN dann bekommst du eines heute abend. blau mit weißem Hintergrund oder negativ.
Gruß Frank
-
Ich habe seit 2.4. zuhause kein Netz mehr. Muss vor die Türe gehen zum Telefonieren. Mal sehen was o2 antwortet. Wahrscheinlich das übliche blahblah. Und ab damit in die Schublade...
-
Darf ich fragen wo du herkommst? Mir geht es nämlich genau so. SoKü ist schon abgeschickt. Komme aus Nordostoberfranken.
-
Hi!
Es gibt solche und solche Distributoren. Bin schon seit 7 Jahren bei my-extra und hatte dort lediglich mit dem Service Probleme.
Ich mache es auch neben meinem Studentendasein und es klappt schon. Obwohl es besser sein könnte.
My-Extra, Michael-Telecom, Herweck, TelePart setzen keine Mindestumsätze oder Abnahmemengen voraus, mit anderen habe ich keine Erfahrung.
Bei sonstigen Fragen rund um das Thema kannst du mir gerne PNnen.Gruß Frank
-
Geh in den nächsten (originalen) Vodafoneshop. Da kannst du dir sogar eine aus einem riesigen Pool aussuchen und gleich bekommen. Wenn du terrorisiert wirst ist die neue Nummer i.d.R. kostenlos, sonst 4,95€. Wir direkt abgebucht und ist ab dem nächsten Tag 00:00 Uhr aktiv.
-
Mein letzter Infostand der GK-Hotline ist: Brandingfrei und Netlock-Frei.
-
Hallo!
Mit oder ohne Handy?Gruß Frank
-
Die Easy Box I oder II von Vodafone. Die hat aber kein WLAN sondern nur USB.
-
Nein er ist nicht geeignet, da er NUR UMTS bzw. HSDPA unterstützt, jedoch kein GPRS/EDGE.
Du solltest auf die web'n'walk box II zurückgreifen, kostet aber ganz schön...